Hotel Herrieden Tisch reservieren - Restaurant Hotel Herrieden in Herrieden
4.7 29
Lammelbach 10 Herrieden Bayern 91567
09825 8403

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Herrieden in Herrieden

Adresse:

Hotel Herrieden
Lammelbach 10
91567 Herrieden

Kontakt:

Telefon: 09825 8403
Webseite: http://www.landgasthof-birkel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Herrieden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Herrieden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Hofmann von Montag, 17.07.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Landgasthaus mit gehobener Speisekarte und angemessen Preisen. Sehr erwähnenswert ist der vorzügliche Beilagen-Salat, der sich angenehm von der Masse abhebt.

Bewertung von Karin Dietmann von Samstag, 15.07.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem tolles Essen. Alles was wir dort aufgetischt bekamen. Alle Bedingungen sind freundlich und immer bemüht. Es wird sogar Mousse au chocolat frisch angerührt für die Kunden, einfach toller Service. Ein Stern Abzug für die Isolierung der Zimmer und das 80 cm breite Bett, was selbst für mich als schmale Person zu klein ist. Auch wenn die Betten sehr bequem und die Zmmer immer sauber waren. War insgesamt 3 mal dort inklusive guten Frühstück und jeweils 2 Nächte hintereinander. Würde immer wieder dort einkehren.

Bewertung von Rolf Friedmann von Dienstag, 04.07.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Speisekarte excelente Küche und sehr nette und aufmerksame Bedienungen, sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder.

Bewertung von stefan christoph von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und super Essen. Alles Top

Bewertung von Egon Ohlsen von Sonntag, 18.06.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen völlig durchnässt im Gasthof an. Sofort wurde uns ein Trockner angeboten. Das Essen war ausgesprochen gut. Spitzen-Service. Wir waren hoch zufrieden und empfehlen den landgasthof Birkel sehr gern weiter.

Bewertung von Cornelius Engwicht von Sonntag, 18.06.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer waren sehr schön, man hat gut geschlafen. Auch das Bad war angenehm und das Frühstück war lecker.

Bewertung von Thomas Kistler von Donnerstag, 18.05.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, super freundliches Personal und gut gelegen. Kleine aber gemütliche Zimmer. Gerne wieder

Bewertung von Patrick Voigt von Dienstag, 14.03.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Unterkunft, geräumige Zimmer, Bad ist auf einem guten Standard, kleiner Bolzplatz und Spielplatz sind auch vorhanden. Gastrobereich ist gemütlich und geräumig aufgeteilt. Beim Frühstück Gibt's reichlich Auswahl und zum Abendbrot ist das Angussteak wirklich zu empfehlen. Aber leider ist hier auf dem Dorf wirklich nichts los, also man benötigt definitiv als jugendlicher ein Auto um bisschen herum zu kommen.

Bewertung von Franzi Bauer von Montag, 13.03.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Gehobenes Ambiente

Bewertung von Jörg Walzel von Dienstag, 28.02.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gasthof. Sehr reichhaltiges , exzellentes Essen. Preis Leistung spitze!!

Bewertung von Denise N. von Freitag, 24.02.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein wirklich leckeres Rumpsteak gegessen - absolut empfehlenswert!

Bewertung von Team HK5008 von Donnerstag, 23.02.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise diesen Gasthof entdeckt, hervorragend gespeist, den Durst besiegt und ruhig genächtigt. Es war ein schöner Feierabend in ländlicher Umgebung und mit einem super Service. Wir kehren gerne wieder ein, keine Frage.

Bewertung von Wolf Lentz von Donnerstag, 23.02.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor gefühlten 15 Jahren schon hier gewesen, und nun, aufgrund guter Erfahrung und angenehmer Erinnerung, wieder hier eingekehrt und genächtigt. Bei passender Gelegenheit sieht man uns wieder beim Birkel

Bewertung von N. R. von Freitag, 13.01.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute regionale Gerichte mit der gewissen Exotik aufgepeppt. Sehr gutes Essen. Preislich in Ordnung.

Bewertung von Gerhard Gundel von Freitag, 23.12.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und top Service wie es sein soll

Bewertung von Otto Hakstetter von Samstag, 10.12.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. War sehr angenehm. :)

Bewertung von Peter Schreiber von Montag, 05.12.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Maik Schnell von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstück ist ausbaufähig, Service ist super sowie das Essen schmeckte sehr gut. Zimmer sind einfach aber sauber

Bewertung von Jennifer Voigt von Montag, 26.09.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, klasse Essen! Fantastische Qualität der Zutaten und himmlische Zubereitung. Liebevoll wird auf Details geachtet und alles ist sehr gepflegt und sauber.

Bewertung von Max Müller von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super. Die Angestellten waren freundlich. Preis geht auch ok.

Bewertung von Johan Leicht von Dienstag, 12.07.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen in angenehmer Atmosphäre. Großer Biergarten; leider nicht klassisch mit Bäumen

Bewertung von Rainer Aul von Montag, 27.06.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckere Speisen, reichhaltiges Menü, sehr zuvorkommendes Personal - genau das richtige für ein entspanntes Essen. Top!

Bewertung von Markus Jährig von Sonntag, 05.06.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mal 14 Tage während einer Schulung hier gewesen. Und auch heute wieder sehr sehr lecker zu bodenständigen Preisen. Unbedingt die Steaks probieren!

Bewertung von Klaus Fischer von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal sehr gute Küche ruhige Lage und vom Preis her top! Und nicht zu vergessen ordentlich und sauber

Bewertung von Luka Belsak von Sonntag, 06.10.2013 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut

Bewertung von Michael Neumann von Sonntag, 06.01.2013 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und sehr gastfreundlich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.03.2012 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren erst vor kurzem wieder einmal da: Wie immer super lecker Essen und toller Service! Weiter so! Bis bald!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.02.2012 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und richtig schöne Zimmer! Liegt nahe genug an der Autobahn, ist aber dennoch schön ruhig. Gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.12.2011 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach zu empfehlen.Sind immer wieder gerne da.

Adresse vom Restaurant Hotel Herrieden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herrieden