Ganesha Tisch reservieren - Restaurant Ganesha in Heroldsberg
4.1 12
Schützenstraße 2 Heroldsberg Bayern 90562
0176 41685075

Tisch reservieren - Restaurant Ganesha in Heroldsberg

Adresse:

Ganesha
Schützenstraße 2
90562 Heroldsberg

Kontakt:

Telefon: 0176 41685075
Webseite: http://www.ganesha-heroldsberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ganesha hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ganesha

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katy Island von Dienstag, 01.11.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marc Werner von Freitag, 08.07.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Dirk S von Montag, 13.06.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gewürzt wenn scharf dann auch richtig scharf. Vorspeisen sind riesig reichen locker für 2. Sehr großzügige Räumlichkeiten(man sitzt sich nicht auf der Pelle). Freundlicher schneller Service. Alles Top

Bewertung von Marcus Seineke von Sonntag, 22.05.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Abby Lynn von Dienstag, 05.04.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht unscheinbar aus von außen aber lohnt sich wirklich! Wir waren gestern alle sehr begeistert. Früher war das ja mal etwas heruntergekommen, aber mittlerweile wurde renoviert und sehr schön und liebevoll umgestaltet. Die Bedienung hat uns tatsächlich etwas schwer verstanden, aber das hat uns nicht weiter gestört. Es gab zuerst einen Gruß aus der Küche, dann hatten wir eine Vorspeisenplatte für zwei, zu viert genau richtig. Jeder von uns hat von seinem Gericht geschwärmt, das eine war überbacken mit Naanbrot, das eine hatte "die beste Soße der Welt" das nächste sah so außergewöhnlich aus, wie wir es noch nie hatten, jedes einzelne wirklich schön und liebevoll angerichtet. Zum Reis kann ich nichts sagen, der wurde bei uns fast nicht angerührt, nach der Vorspeise hat uns ein Stück Naan Brot dazu vollkommen gereicht. Es war (Montagabend) erstaunlich leer. Das essen war so gut, dass wir uns das gar nicht erklären können. Preise waren in Ordnung für ein indisches Restaurant, wir haben zwischen 10 und 13€ pro Hauptgang gezahlt. Mit Vorspeise und Getränk unter 20€ pro Person. Gerne wieder.

Bewertung von Stephan Mainze von Freitag, 12.02.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zur Messezeit sind meine Kollegen und ich letztes Jahr hier gewesen und es war hervorragend. Darum haben wir uns entschieden gestern wieder zukommen. Leider wurden wir komplett enttäuscht. Die Kellnerin hat unsere Bestellung weder auf deutsch noch in englisch richtig verstanden, nach einem 12h Messetag leider nur noch nervig und anstrengend wenn man die Bestellung ständig wiederholen muss. Getränke kamen leider mit Fingerabdrücken am Glas an. Obwohl nicht viel Trubel war merkten wir dass sie etwas überfordert war, leider kein Vergleich zu der asiatischen Aushilfe im letzten Jahr. Das Essen schmeckte gut bis auf den Reis, der ein wenig veraltet roch. Empfehlen würde ich jedem das Lammcurry. Gutes Essen aber schlechter Service

Bewertung von Steffen0206 von Samstag, 26.12.2015 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza :)

Bewertung von Rainer Goergen von Dienstag, 08.09.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 06.09.2015 zu dritt dort zum Abendessen. Es war nicht viel los, ruhige Musik im Hintergrund und aufmerksamer und schneller Service. Die Vorspeisenplatte für 2 reichte locker für uns 3. Bei den bestellten Essen sollte jeder was anderes bestellen (haben wir gemacht). Das wird dann wie beim Chinesen auf die Tischmitte gestellt und jeder kann dann auch das andere Menue probieren. Reis gibt es genug (wurde, nachdem nur noch 1/4 voll sofort gegen neu getauscht). Fazit: da kommen wir gerne wieder.

Bewertung von MissChantalNguyen von Montag, 20.04.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super

Bewertung von Markus Stöckel von Samstag, 28.03.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ist unaufmerksam und schlampig. Das Lokal ist nur mäßig voll und trotzdem lange Wartezeiten.

Bewertung von Harvinder Singh von Dienstag, 07.10.2014 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hassan Khan von Montag, 06.10.2014 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Hatten ein Menü für 2 Personen und wir waren sehr zufrieden. Service sehr schnell. Ambiente sehr angehnem. Rühige Lage. Restauarant hat eigene Parkplätze

Adresse vom Restaurant Ganesha