Hotel-Waldgasthof "Föhren-Hof" Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Waldgasthof "Föhren-Hof" in Heroldsberg german
4.1 5 5
Laufer Weg 33 Heroldsberg Bayern 90562
0911 51830

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Waldgasthof "Föhren-Hof" in Heroldsberg

Reservierung:

Hotel-Waldgasthof "Föhren-Hof" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel-Waldgasthof "Föhren-Hof":

Hotel-Waldgasthof "Föhren-Hof"
Laufer Weg 33
90562 Heroldsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Waldgasthof "Föhren-Hof"

Telefon: 0911 51830
Webseite: http://www.foehren-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Waldgasthof "Föhren-Hof":

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Waldgasthof "Föhren-Hof":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Waldgasthof "Föhren-Hof":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Gruber von Montag, 08.01.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super Hotel sauber u gepflegt..mich stören nur die getrennten Betten..Personal swhr freundlich Frühstück reichhaltig u gut

Bewertung von Andreas Meyer von Mittwoch, 03.01.2018 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker, waren schon 2 mal auf der Durchreise dort. Sehr aufmerksamer Service, zuvorkommende und sehr höfliche Bewirtung. Tolles sauberes und schönes Ambiente. Und das Essen ist echt der Hammer, sehr lecker und vor allem auch noch preiswert. Vielen lieben Dank.

Bewertung von Kai- Uwe Oberheide von Mittwoch, 20.12.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhiger Standort, aber trotzdem nahe am Zentrum. Das Personal ist wirklich freundlich! Es gibt extra Zimmer mit Balkon, extra für Raucher. Die Zimmer und das Hotel sind sauber und gepflegt, ohne Renuvierungsstau! Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und sehr reichhaltig!! Sehr gut ist auch der direkte Zugang, durch das Hotel zum angrenzenden (griechischen) Restaurant, welches sehr gute Speisen zu sehr günstigen Preisen anbietet!!! Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden! WLAN ist im ganzen Haus verfügbar und kostenlos!

Bewertung von Ralf Zimmermann von Sonntag, 10.12.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Die Zimmer sind zum Teil schon etwas altbacken, aber sauber. Das Frühstück könnte mit etwas mehr liebe gemacht sein. Die Leberwurst liegt während der Frühstückszeit ungekühlt da. Das angrenzende griechische Restaurants ist sehr praktisch und auch sehr gut. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen. Gibt aber definitiv besseres für das Geld.

Bewertung von Melanie S von Samstag, 07.10.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Leckere deutsche Hausmannskost mit toller Nach speisen Auswahl. Der Karpfen ist sehr zu empfehlen! Die Preise sind angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Waldgasthof "Föhren-Hof":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heroldsberg