Gaststätte Waldschänke Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Waldschänke in Heroldsberg Deutsch
4.4 200 5
Am Ruhstein 35 Heroldsberg Bayern 90562
0911 5180625

Deutsche Restaurants in Heroldsberg

Gaststätte Waldschänke in Heroldsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Waldschänke:

Gaststätte Waldschänke
Am Ruhstein 35
90562 Heroldsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Waldschänke

Telefon: 0911 5180625
Webseite: http://www.waldschänke-raum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Waldschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Waldschänke:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Waldschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 02:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem zurückhaltenen Lächeln der Inhaberin werden hier großzügige Portionen serviert- und das zu einem tollen Preis-Leistungs Verhältnis. Alles sehr traditionell gehalten, da hat man das Gefühl, bei 'Oma' im Wohnzimmer zu sein. Wir fühlten uns zumindest alle sehr wohl. Der Beilagensalat ist unsere absolute Empfehlung :) Wir kommen wieder! Ihr auch?

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man nett empfangen, ein nettes Gespräch und man sitzt an einem urigen, gemütlichen Platz. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und es sollte für jeden etwas dabei sein. Die Bestellung wurde trotz Sonderwünsche schnell aufgenommen. Alles wurde wirklich nach Wunsch auf dem Teller umgesetzt. Richtig lecker, ich kann das Lokal nur empfehlen. Selbst der Absacker war lecker, “Wildschwein Tropfen“, erinnert mich irgendwie an die Kindheit an eine spezielle Medizin. Auch die Toiletten sind sauber und entsprechen dem heutigen Stand. Danke für diesen Schönen Abend

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig ursprüngliches, besonderes Restaurant. Auf der Durchreise sind wir zufällig hierhin geraten und haben uns sofort wohlgefühlt. Die Gerichte sind alle frisch zubereitet und wirklich richtig lecker. Hier kann man einen schönen Abend verbringen.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Surf & Turf erwartet, wird hier enttäuscht. Wer richtig leckere, lokale Küche mag und Wirtsleute liebt, die sich nicht verstellen, ist hier genau richtig. Wir hatten einen schönen Abend auf der Durchreise und haben lecker gegessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.08.2020 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Essen, Referenz-Schäufele! Preise nicht mehr so günstig, vor allem die Schnitzel sind teuer.. Hier habe ich nun schon etliche Male supergut gegessen, zuerst Schnitzelspezialitäten der etwas anderen Art - die Karte ist entsprechend gerüstet und interessant und auch die Schlachtschüssel erfreut sich allgemein sehr großer Beliebtheit. Doch die Schäuferle zuletzt waren ein Traum und das Beste, was ich bisher unters Messer bekam!!! Die sehr liebenswürdige Senior-Chefin rockt den Laden meist alleine und da warte ich notfalls gerne ein paar Minuten länger auf ein Bier, denn das Essen ist dermaßen gut, dass man sowas gerne in Kauf nimmt. Und etwas Entschleunigung tut auch mal durchaus gut. Die Einrichtung ist sehr rustikal, die Terrasse ist im Sommer leider sehr heiss, aber eben auch windgeschützt. Die Toiletten sind immer beispielhaft sauber! Auf Sonderwünsche wird auf original ländliche Art eingegangen (mehr Knoblauch? - kein Problem!), ohne Aufpreis. Für kleine Portion allerdings leider nur mickrige 2 € weniger. Die Kinderkarte dagegen ist wieder top und auch sehr witzig gemacht. Zu meinem Glück würden nur noch Salz- und Pfeffermühlen fehlen... Dann gebe ich hier 5 Punkte. Preise haben leider ziemlich angezogen.

Anfahrt zu Gaststätte Waldschänke:



Weitere Deutsche Restaurants in Heroldsberg