Goldener Anker L'ancora D'oro Tisch reservieren im Restaurant Goldener Anker L'ancora D'oro in Heroldsberg Balkan
4.4 146 5
Oberer Markt 19 Heroldsberg Bayern 90562
0911 95321760

Balkan Restaurants in Heroldsberg

Goldener Anker L'ancora D'oro in Heroldsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Anker L'ancora D'oro:

Goldener Anker L'ancora D'oro
Oberer Markt 19
90562 Heroldsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Anker L'ancora D'oro

Telefon: 0911 95321760
Webseite: https://l-ancora-d-oro-heroldsberg.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldener Anker L'ancora D'oro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldener Anker L'ancora D'oro:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Goldener Anker L'ancora D'oro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener mit guten selbstgemachten Nudeln.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Am Service muss noch gearbeitet werden, liegt am teilweise sehr jungem Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckere Pizza kann man bei gutem Wetter auf der Terasse genießen. Für meinen Geschmack könnte mehr Käse auf der Pizza sein

Bewertung von Gast von Samstag, 18.07.2020 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer Italiener mit freundlichem Service. Die Spaghetti aglio et olio sind trotz ihrer Einfachheit ein Gedicht. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.03.2020 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste und einzige Italiener den ich in Deutschland gefunden habe, bei dem ich mich fühle als wäre ich in Italien. Das Essen schmeckt nicht eingedeutscht sondern Original! Ich werde ich auf jeden Fall regelmäßig hin gehen. Einfach ein Traum

Anfahrt zu Goldener Anker L'ancora D'oro: