Pizzeria San Remo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Remo in Hergatz italian
4.5 5 5
Salzstraße 6 Hergatz Bayern 88145
08385 1220

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Remo in Hergatz

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria San Remo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Pizzeria San Remo
Salzstraße 6
88145 Hergatz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria San Remo

Telefon: 08385 1220
Webseite: https://www.sanremo-kiel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria San Remo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria San Remo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Concetta Artino nicoli von Freitag, 04.05.2018 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sind auf Kur in Argenbühl... bin mit meinem Mann vorbeigefahren und waren vom äußeren Erscheinen bereits begeistert, so dass wir halt gemacht haben. Das Innere des Lokals hat die Fassade übertroffen...jedoch als das Essen an den Tisch kam, waren wir hoch erfreut. Die Pizzen schmecken ausgezeichnet! Sowohl Chef wie auch das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend! nach nur 5 Tagen kamen wir zu 15 wieder. 7 Erwachsene, 8 kleine Kinder unter 4 Jahren... wir wurden freundlichst behandelt und bedient. Auch dieses Mal waren alle mit dem Essen zufrieden. wir kommen auf jeden Fall wieder! Ein herzliches Dankeschön an das Team!!!

Bewertung von Andreas Kronz von Donnerstag, 01.03.2018 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzeria die ich kenne. Super Ambiente, live cooking. Persönlicher Favorit ist die Speziale ( Überaschungspizza ) hat mich noch nie enttäuscht. Mit schwarzen Stellen an der pizza ist aufgrund des Steinofen zu rechnen.

Bewertung von Matthias Rothfuß von Dienstag, 27.02.2018 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Laden betreten und innerhalb von 5 Minuten nach Bestellung war die Pizza zum mitnehmen bereit. Die Pizza Speziale hat sehr gut geschmeckt und war von ordentlicher Größe. Das Backstein-Ambiente im Gastraum finde ich persönlich sehr ansprechend. Molto bene und gerne wieder! :-)

Bewertung von Bernd Kunle von Mittwoch, 20.12.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza weit und breit und das schon seit über 30 Jahren. Da muss man hin. Die Location ist der absolute Wahnsinn. Keine Übertreibung! Top!!! Seit eh und je.

Bewertung von birgitt von Samstag, 25.11.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren - wie schon so oft - sehr zufrieden. Selbst ohne Reservierung fand man für uns (2 Erw. 1 Kind) einen Platz. Sehr nette und flinke Bedienung. Typisch italienisch: das Kind ist König. Unsere Pizzen erstklassig wie immer.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria San Remo: