Landhaus Oberbrumberg Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Oberbrumberg in Helmbrechts german
5 1 5
Oberbrumberg 6 Helmbrechts Bayern 95233
09222 990030

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Oberbrumberg in Helmbrechts

Reservierung:

Landhaus Oberbrumberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhaus Oberbrumberg:

Landhaus Oberbrumberg
Oberbrumberg 6
95233 Helmbrechts

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Oberbrumberg

Telefon: 09222 990030

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Oberbrumberg:

Mo-Fr 16:00-22:00

Speisen im Restaurant Landhaus Oberbrumberg:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landhaus Oberbrumberg:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Landhaus Oberbrumberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhaus Oberbrumberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhaus Oberbrumberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Oberbrumberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter S von Dienstag, 02.10.2012 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, 4 fröhliche Menschen aus Zwickau, haben uns lange auf diese 6 Tage Auszeit gefreut. Im September 2012 war es nun soweit und wir fuhren ins Landhaus Oberbrumberg. Was uns da erwartete, erfreute unsere Herzen und vor allem unseren Gaumen. Sehr schöne und große Zimmer, eines sogar mit einer gemütlichen Ecke und Platz für 4 Personen, klasse. Die Gaststube etwas rustikal mit wunderbar herausgearbeiteten Holzbalken, sehr beeindruckend. Der Chef und sein Personal waren sehr freundlich und erfüllten uns jeden Wunsch. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Angebot und auch die Wurstplatte war um 10 Uhr noch gefüllt, da können sich manche Hotels ein Beispiel daran nehmen. Der Höhepunkt war jeden Abend das 3 Gang Menü. Hier zauberte der Chef etwas auf die Teller was seines gleichen sucht. Wunderbar angerichtet und ein Geschmack das uns jetzt noch das Wasser im Mund zusammenläuft, es war genial. Alles in allem, es war super und wir kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Oberbrumberg: