Bella Sicilia Tisch reservieren im Restaurant Bella Sicilia in Helmbrechts Pizza
4.6 135 5
Kulmbacher Straße 14 Helmbrechts Bayern 95233
09252 3575750

Pizza in Helmbrechts

Bella Sicilia in Helmbrechts - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bella Sicilia:

Bella Sicilia
Kulmbacher Straße 14
95233 Helmbrechts

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bella Sicilia

Telefon: 09252 3575750
Webseite: https://bella-sicilia-helmbrechts.metro.bar/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bella Sicilia:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bella Sicilia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bella Sicilia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super leckeres und frisches Essen. Pizza Diavola ist wirklich scharf. Grüße aus Berlin!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns entschieden zum Abendessen dort einzukehren und die Pizzen mal zu probieren. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Bedingung war super freundlich zu unseren Kindern und hat diese auch beschäftigt, wenn Sie kurz Zeit hatte. Das Essen war auch hervorragend, sowohl die Nudeln als auch die Pizzen. Wir würden jederzeit wiederkommen. Danke für die Tolle Zeit????

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es hier zu bestellen. Es schmeckt immer fabelhaft! Nicht so "eingedeutscht" wie die anderen Italiener in der Umgebung. Super lecker, guter Service und immer pünktlich fertig zur genannten Uhrzeit.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle kleine Pizzaria, essen wirklich richtig gut, scheint alles aus frischen Zutaten zu sein. Es gibt sogar Biowein zu normalen Preisen. Bedienung war sehr freundlich -

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrhaft fabelhafte Pizza. Ich finde, man merkt, dass dort mit Liebe gekocht wird und das gehört zu einer guten Pizzeria dazu. Geschäftsführer und Bedienung sind allesamt sehr freundlich und entgegenkommend. Die Pizzen sind top und die Preise finde ich ganz gut. Wurde hier nie enttäuscht :)

Anfahrt zu Bella Sicilia:



Weitere Pizza in Helmbrechts