China-Restaurant JADE Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant JADE in Helmbrechts Pizza
4.4 248 5
Bahnhofstraße 2 Helmbrechts Bayern 95233
09252 359983

Pizza in Helmbrechts

China-Restaurant JADE in Helmbrechts - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant JADE:

China-Restaurant JADE
Bahnhofstraße 2
95233 Helmbrechts

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant JADE

Telefon: 09252 359983

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant JADE:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant JADE:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China-Restaurant JADE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

4 Sterne für das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis. Und dann ein Stern extra dafür, dass hier noch ordentlich durchgegriffen wird und Störenfriede vor die Tür gesetzt werden. Wenn ich in ein Restaurant gehe, will ich nicht das Geschrei und Gequengel von euren unerzogenen Bälgern ertragen müssen. Alles richtig gemacht, Herr Leslie Chow!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Gastwirt, leckeres und schmackhaftes Essen. Es wird aber nur noch Essen zum mitnehmen - außer Haus - verkauft. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt! Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von der knusprig gebratenen Ente, die innen noch zart und saftig war, dem Gemüsereis und der Soße kann ich ausschließlich gutes berichten. Sehr freundliche Bedienung, gibt aber eventuell eine Sprachbarriere. Der typisch chinesische Charme macht's aber wieder gut . Ambiente ist weniger glamourös. Das Restaurant war vor einiger Zeit wohl scheinbar aufwändig dekoriert, mit mit traditionellen Motiven bemalten Spiegeln an der Decke, rot lackierter Vertäfelung und goldenen Ornamenten. Der graue Teppichboden ist mittlerweile jedoch uneben und wird an manchen Stellen von Panzertape zusammengehalten. Ebenfalls ist es auch ziemlich kalt bei meinem Besuch gewesen. Wer gutes Essen schätzt und weniger wert auf Ambiente legt, kommt hier auf seine Kosten.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.01.2019 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal, es ist so eingerichtet, das viel Platz für die Gäste vorhanden ist. Nach der Bestellung muss man nicht lange auf sein Essen warten. Nach der freundlichen Begrüßung wurde man durchweg nett bedient. Am Besten sind die Preise. Für das Geld bekommt man eine reichliche Portion. Einziger Nachteil ist, das wenig Parkmöglichkeiten vorhanden sind, wenn das Haus mal voll besucht sein sollte.

Anfahrt zu China-Restaurant JADE:



Weitere Pizza in Helmbrechts