Va bene Tisch reservieren im Restaurant Va bene in Heldenstein Haigerloh Italienisch
4.5 427 5
Johannesstraße 24 Heldenstein Haigerloh Bayern 84431
08636 247

Italienische Restaurants in Heldenstein Haigerloh

Va bene in Heldenstein Haigerloh - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Va bene:

Va bene
Johannesstraße 24
84431 Heldenstein Haigerloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Va bene

Telefon: 08636 247
Webseite: http://www.restaurant-vabene.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Va bene:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Va bene:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Va bene:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 07:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Manchmal sehr gut, manchmal nur eher Standard. Vorab zu sagen ist, dass es eines der besten italienischen Restaurants in der Gegend ist. Ich war vor zwei Jahren hier und es war alles super, aber letzten Sonntag lieg nicht alles glatt. Der Service war etwas überfordert. Alle waren zwar sehr bemüht, aber wir mussten sehr lange auf alles warten. Am Ende zum Beispiel 10 Minuten auf ein paar Espresso. Was mich auch sehr gestört hat, dass die Gerichte nicht zeitnah zum Tisch kam. So war jemand am Tisch schon fertig mit essen, als das letzte Gericht kam. Bei vier Personen am Tisch wäre es anders wünschenswert. Das Essen war sehr lecker, allerdings muss ich auch erwähnen, dass die Spaghetti zu weich gekocht waren und sicher nicht mehr al dente. Das Ambiente, die Auswahl der Gerichte und auch der Rest stimmt, weswegen ich gerne wiederkommen werde. Aber ich hoffe nichts desto trotz, dass es dann wieder läuft.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität zu guten Preisen !!!! Erstklassige italienische Küche....schöner Biergarten und Terrasse es empfiehlt sich vorher zu reservieren da oft sehr voll.

Anfahrt zu Va bene: