Gasthof Schönau Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schönau in Heilsbronn pasta
4 5 5
Neuendettelsauer Straße 38 Heilsbronn Bayern 91560
09872 957877

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schönau in Heilsbronn

Reservierung:

Gasthof Schönau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Schönau:

Gasthof Schönau
Neuendettelsauer Straße 38
91560 Heilsbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Schönau

Telefon: 09872 957877
Webseite: http://www.gasthof-schoenau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Schönau:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Schönau:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Schönau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olga Demuth von Donnerstag, 04.01.2018 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotelzimmer zweckmäßig eingerichtet und das Zimmer hatte bei der Anreise eine angenehme Temperatur. Frühstücksbuffet ausreichend bestückt.

Bewertung von Herbert Kermit von Mittwoch, 03.01.2018 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleischgerichte waren sehr lecker. Die Pizza war allerdings eine Enttäuschung! Hier fehlte einfach der typisch italienische Geschmack und der luftig-lockere Boden. Auch war viel zu viel Rand dran.

Bewertung von Sarah Friedrich von Freitag, 29.12.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene Preisklasse. Schöne Räume und toller Biergarten. Für Feste gibt es einen sehr nett renovierten "Partyraum". Pizza, Spätzle, Knoblauch-Bruschetta, Antipasti Teller schmecken göttlich!

Bewertung von Eckhard Wiese von Dienstag, 10.10.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr angenehm überrascht. Für Preis ein tolles Haus. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind und sehr sauber. Ich werde in jedem Falle wieder hier übernachten und betrachte das Hotel ab sofort als Geheimtipp.

Bewertung von Julia Inderst von Donnerstag, 31.08.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Toller Service! Schöner gemütlicher Biergarten! Kommen gerne wieder! Kleiner Spielplatz für Kinder auch vorhanden.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Schönau:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Heilsbronn