Gasthof Schönau Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schönau in Heilsbronn pasta
4.2 25 5
Neuendettelsauer Straße 38 Heilsbronn Bayern 91560
09872 957877

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schönau in Heilsbronn

Reservierung:

Gasthof Schönau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Schönau:

Gasthof Schönau
Neuendettelsauer Straße 38
91560 Heilsbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Schönau

Telefon: 09872 957877
Webseite: http://www.gasthof-schoenau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Schönau:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Schönau:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Schönau:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Schönau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Schönau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Schönau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Schönau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Herrmann von Dienstag, 01.08.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten, Ambiente allgemein sehr schön. Freundlicher und schneller Service. Wir kommen wieder.

Bewertung von Oliver Kroll von Freitag, 14.07.2017 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und essen ist gut. Leider lange Wartezeit wenn es voll ist

Bewertung von Claus Bubeck von Donnerstag, 06.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr unfreundliche Bedienung, die uns von großem Tisch vertrieben hat, obwohl keine Reservierung vorhanden war. Begründung : "So großer Tisch ist immer reserviert" Dann ist es uns vergangen, es gibt ja auch noch andere Wirtshäuser!

Bewertung von Diana Pittner von Donnerstag, 29.06.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen meistens gut...aber überteuert. ..sehr schöner Biergarten schönes Ambiente auch innen...Bedienungen meist sehr langsam vor allem wenn mehr als drei Tische besetzt sind....aber freundlich. .

Bewertung von Daniel Weberling von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

totale katastrophe, noch nie habe ich so langsame bedienungen gesehen der koch fängt leider erst nach mehrmaligem auffordern das kochen an starke leistung

Bewertung von Nayeli DeathKnight von Samstag, 10.06.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen und riesen Salate. Nur zu empfehlen :)

Bewertung von Felicia Laue von Dienstag, 06.06.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Engagierter Familienbetrieb, Freundlich, Zuvorkommend, Sonderwünsche möglich, Küche frisch und gut! nettes gepflegtes Ambiente! Einen Stern Abzug gibt es von mir für den etwas übernutzten, lieblos wirkenden Biergarten: die alten Bäume sind das Kapital des Gartens! Sie sollten bei Bedarf behutsamer und artgemäß von einem Baumpfleger (mind. Treeworker) gepflegt werden und eine Bodenverbesserung erhalten. (Tiefenvorratsdüngung und Aufbringung von Lavagranulat mit Holzhäcksel). Somit können geg. auch die Stolperkanten egalisiert werden. Auslassklappen in den Fallrohren würden den Altbaumbestand in dem verdichteten Boden mit Wasser versorgen. Verständlicherweise kann nicht Alles auf einmal saniert und verbessert werden. Viel Erfolg!

Bewertung von Patrik Peter Virag von Dienstag, 30.05.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saltimbocca und Piccata Milanese, beides sehr gut.

Bewertung von Robert Kranz von Dienstag, 30.05.2017 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas Wartezeit auf freien Tisch, dann Essen top, Bedienung top, Biergarten top!

Bewertung von Sebastian Fröhlich von Sonntag, 21.05.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeit bis das essen serviert wurde. Ansonsten alles gut.

Bewertung von Marcus Finzel von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nichts auszusetzen, Zimmer top, Frühstück top, freundlich. Was will man mehr.

Bewertung von Xy Xx von Sonntag, 16.04.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich Personal Essen sehr lecker Jägerschnizel mit frischen Champion Speck und frischem Lauch zubereitet Weiter so

Bewertung von Armin Hamann von Mittwoch, 18.01.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und gediegene Atmosphäre. Preise liegen im oberen Segment für den Typ Restaurant.

Bewertung von Dirk Wacarda von Donnerstag, 01.12.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und tolles Essen. Mein Saltimbocca alla romana war sehr sehr lecker. Jederzeit wieder

Bewertung von Norbert Laemmermann von Freitag, 02.09.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Biergarten, Speisen gut .Die Optik verspricht mehr als das was man dann bekommt.

Bewertung von Nick Springer von Samstag, 30.07.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war in Heilsbronn als Abschiedsessen mit der Schulband bis auf die länderen wartezeiten hat alles gepasst

Bewertung von Thomas von Freitag, 29.07.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen kein kulinarisches Erlebnis, aber i.O. Preise angemessen. Biergarten schön. Kreditkartenzahlung möglich. Service sehr schlecht. Das letzte Essen für unseren Tisch wurde 20 min nach dem ersten gebracht. Lieferzeit für Geträkenachbestellung 15 min. Der Tisch wurde nicht abgeräumt und der Wunsch nach einem Dessert wurde nicht erfüllt. Ich würde das Lokal nicht wieder besuchen. Fühle mich dort als Gast nicht willkommen, bzw. ernstgenommen.

Bewertung von Gerhard Kuttner von Freitag, 15.07.2016 um 03:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, schnelle Bedienung, nicht zu üppige Speisekarte. Preise finde ich teilweise überzogen.

Bewertung von Gina Fischer von Samstag, 14.05.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Voigt von Donnerstag, 12.05.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein sehr schöner Biergarten, auch im Interieur ist alles liebevoll eingerichtet. Die Pizzen waren frisch, knusprig, aber leider geschmacklich nich so gut wie sonst, insbesondere was Gemüse anging. Die Kinderpommes waren stark übersalzen. Leider war an diesem Abend auch die Servicekraft sehr ruppig, was für uns ein deutliches Haar in der Suppe bedeutete.

Bewertung von Thomas1056XL von Samstag, 13.02.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für den Preis kann ich überall fast doppelt soviel essen. Ambiente ist schön aber das Durchschnittliche Essen kann es weg machen

Bewertung von Tilman Tetzloff von Donnerstag, 05.11.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Luzerne Franken von Donnerstag, 24.09.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Gasthof. Auch für Familienfeiern sehr gut geeignet. Super Biergarten mit leckerer Pizza

Bewertung von Markus Hauck von Freitag, 24.04.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, gutes frische Essen, ruhige entspannte Lage

Bewertung von BacabX von Dienstag, 30.09.2014 um 12:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Schönau:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Heilsbronn