Pension Hösch Tisch reservieren im Restaurant Pension Hösch in Heiligenstadt i.OFr. Deutsch
4.6 82 5
Burggrub 7 7 Heiligenstadt i.OFr. Bayern 91332
+49 9198 391

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heiligenstadt i.OFr.

Pension Hösch in Heiligenstadt i.OFr. - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Hösch:

Pension Hösch
Burggrub 7 7
91332 Heiligenstadt i.OFr.

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Hösch

Telefon: +49 9198 391
Webseite: https://www.gasthof-hoesch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Hösch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pension Hösch:

Amenities im Pension Hösch

Bewertungen von Pension Hösch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Pension Hösch kann man Sonntags von 11:30-13 Uhr auf Vorbestellung ganz lecker Mittagessen. Unsere Viertel-Ente und Rouladen einfach ein Gedicht. Wir waren vom Service und Essen begeistert. Anschließend sind wir von Burggrub bis Heiligenstadt und zurück im schönen Leinleitertal gewandert. Und weil es uns bei der Familie Hösch so gut gefallen hatte, sind wir gleich noch mal zum Kaffee und Kuchen eingekehrt. Es gab auch Cappuccino und eine feine Kuchenauswahl. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber und schön eingerichtete Zimmer. Das Frühstück war super und ausreichend! Die Pension liegt etwas abseits von Heiligenstadt, ein kleiner Fußmarsch zu den nächsten Supermärkten war also nötig - aber nicht schlimm. Auf jeden Fall können wir die Pension weiterempfehlen:)

Anfahrt zu Pension Hösch:



Weitere Deutsche Restaurants in Heiligenstadt i.OFr.

Google Footer