Landhaus Sponsel-Regus Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Sponsel-Regus in Heiligenstadt i.OFr.
4.6 20
Veilbronn 9 Heiligenstadt i.OFr. Bayern 91332
09198 222

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Sponsel-Regus in Heiligenstadt i.OFr.

Adresse:

Landhaus Sponsel-Regus
Veilbronn 9
91332 Heiligenstadt i.OFr.

Kontakt:

Telefon: 09198 222
Webseite: http://www.sponsel-regus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landhaus Sponsel-Regus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Sponsel-Regus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Kautler von Sonntag, 07.05.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Landhaus und hochwertiges Hotel mit tollem Essen, in einer traumhaften Umgebung.

Bewertung von Alfons Hollet von Donnerstag, 20.04.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer, auswahlreiches Frühstück, leckere Halbpension, und das alles zu einem moderaten Preis

Bewertung von Gaby Wähner von Freitag, 31.03.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. Essen super, und alles sehr sauber. Freundliche Mitarbeiter.

Bewertung von Jürgen Treiber von Montag, 20.03.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage, und ein sensationelles Abendessen. Immer wieder gerne.

Bewertung von norbert wehner von Mittwoch, 01.03.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Haus Weltklasse Essen Besser geht es nicht

Bewertung von Klaus Demant von Montag, 30.01.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies soll keine Beurteilung des Landhaus Sponsel-Regus werden, sondern eher ein großes Dankeschön an die Familie Regus sowie die Mitarbeiter des Landhauses. Wir verbrachten unser Wochenende in Veilbronn und waren von Anfang an von der Gastfreundlichkeit beeindruckt. Die Reservierung lief super und man wurde freundlichst empfangen. Unsere Wunschanwendungen wurden sogar noch verwirklicht! Danke hier an Roland. Die Begrüßung im Hause und die Führung durch den Weinkeller mit Seniorchef Werner und Sohn Markus waren ein Erlebnis und haben einem sofort dieses familiäre Gefühl gegeben welches uns das ganze Wochenende nicht verlassen hat. Die Zimmer und das ganze Haus waren sehr sauber und wundervoll eingerichtet. Haben uns jede Minute wirklich wohl gefühlt. Das Essen war zu jeder Zeit ein Traum. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Am frühen Nachmittag gab es dann noch ein Kuchenbuffet mit selbstgemachten Kuchen, welche alle vorzüglich schmeckten. Das Abendessen ist dann aber der pure Hit und ein Vergnügen für Gaumen und Seele. Angefangen mit einem Vorspeisenbuffet, gefolgt von einem Zwischengang in Form einer Suppe wurde der Hauptgang serviert. Diesen kann man aus drei angebotenen Gerichten auswählen. Als Abschluss gab es dann noch einen Nachtisch. Das Essen ist wirklich mehr als reichlich und in jeder Hinsicht qualitativ und geschmacklich eine wahre Freude! Man merkt wirklich dass hier noch Chefin Gertraud und Sohn Michael selbst in der Küche stehen. Ich kann und werde das Landhaus Sponsel- Regus mit bestem Gewissen weiterempfehlen und freue mich auf unseren nächsten Besuch! Vielen Dank

Bewertung von Link Tanja von Dienstag, 17.01.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich schon sehr auf die geplante Sauna Landschaft! Das Essen bietet eine tolle Auswahl die keine Wünsche offen lässt! Und der Service ist freundlich! Ich habe mich richtig wohl gefühlt!

Bewertung von Gisela Hentze von Samstag, 17.12.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Das Essen ist hervorragend. Es ist nur zu empfehlen.

Bewertung von DJ Stevy von Freitag, 09.12.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Unterkunft in wunderschöne Landschaft nix guter Gastronomie

Bewertung von Alexander Wiegand von Donnerstag, 08.12.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle sind immer besonders nett, super Küche. Hier kommt man gerne wieder.

Bewertung von Johannes Hess von Freitag, 08.07.2016 um 06:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes und freundliches Hotel in der Fränkischen Schweiz. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Mountainbike- und Rennradtouren. Das Abendessen ist dabei sicherlich ein Höhepunkt des Aufenthalts.

Bewertung von harry commercon von Samstag, 18.06.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 6 Tage im Landgasthaus Sponsel-Regues, tolles Hotel, tolle und freundliche inhaber. Zimmer super, Bedienung freundlich, super Frühstück . Abendessen super mit 4 gängen. Einfach Klasse Hotel , kann man 100 prozent weiter empfehlen. Wir sehen uns bestimmt wieder. Weiter so Fam. Sponsel-Regues.

Bewertung von Oliver Horn von Sonntag, 05.06.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Sehr entgegenkommend und flexibel. Und... ich kann es nur wiederholen... das 5 Gänge Menü am Abend ist hervorragend!

Bewertung von Strafverteidiger Rechtsanwalt Urbaniak von Mittwoch, 18.05.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in ruhiger, beschaulicher Umgebung exzellente fränkische Küche genießen möchte, ist im Landhaus Sponsel-Regus bei Heiligenstadt goldrichtig. Die Landschaft lädt zum beschaulichen Wandern ein. Und Familie Regus überzeugt, was die Küche angeht, mit dem besten, was meine Partnerin und ich in den letzten zehn Jahren genießen durften. Das Abendmenue unweit des Totenstein war absolute Spitzenklasse. Eine oberfränkische Topadresse weitab der großen Touristenströme.

Bewertung von Nicole Krautwurst von Sonntag, 21.02.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Tolles Essen. Sehr schöne Zimmer. Sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen.

Bewertung von Wilfried Schmolke von Montag, 04.01.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gut geführtes Familienhotel mit einem Service der seines Gleichen sucht. Die Küche ist kein bisschen schlechter als in einem Sterne Restaurant.

Bewertung von Felix Springer von Sonntag, 29.11.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach eine Institution in der Fränkischen. Perfekt für einen entspannten Aufenthalt mit der Familie. Frügstücksbuffet und 4 Gänge Menü am Abend gehören zum Besten. Auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen und wir fühlten uns rundum wohl.

Bewertung von Christine Geßlein von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jedes Mal wieder begeistert.

Bewertung von Egon Ritter von Dienstag, 21.07.2015 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und reichhaltiges essen mit großer Auswahl an erlesenen Weinen und Biersorten bei exzellentem Service. Selten ein solch überragendes Preis Leistungsverhältnis erlebt. JE

Bewertung von Karin Krug von Montag, 08.06.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach dem 2. Abendessen ging es der ganzen Familie schlecht. Und wir waren zu elft. Der Arzt musste kommen und es waren noch ganz viel mehr Hotelgäste betroffen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr betreten.

Adresse vom Restaurant Landhaus Sponsel-Regus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heiligenstadt i.OFr.