DELOGO Hebertshausen Tisch reservieren im Restaurant DELOGO Hebertshausen in Hebertshausen Sonstige Speisen
4.7 65 5
Bgm.-Rabl-Straße 1 Hebertshausen Bayern 85241
08131 7799510

Sonstige Restaurants in Hebertshausen

DELOGO Hebertshausen in Hebertshausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DELOGO Hebertshausen:

DELOGO Hebertshausen
Bgm.-Rabl-Straße 1
85241 Hebertshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DELOGO Hebertshausen

Telefon: 08131 7799510
Webseite: https://delogo-eat.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DELOGO Hebertshausen:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DELOGO Hebertshausen:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von DELOGO Hebertshausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisches Lokal mit gutem Essen und schöner Atmosphäre. Es handelt sich hierbei um eine Sportgaststätte. Die Terasse ist so angelegt, dass man in etwa 3 Meter Höhe über den Sportplatz sitzt. Alle Plätze sind im Schatten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zum ersten mal am Samstag Abend. Endlich Mal ein griechisches Lokal mit original griechischen Speisen! Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gestern zufällig bei Delogo gegangen und haben gegessen. Es war unglaublich schön, das Personal war äußerst freundlich, das Essen war sehr köstlich und die Preise waren ganz normal. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und wurde dort wieder essen.

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Exzellente griechische Küche, wir waren begeistert. Freundlicher Service immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Sehr ruhige Lage mit genügend Parkplätze vor der Tür.

Anfahrt zu DELOGO Hebertshausen: