Asia Küche Thai Tam Tisch reservieren - Restaurant Asia Küche Thai Tam in Heßdorf asian
4.1 27 5
Im Gewerbepark 15 Heßdorf Bayern 91093
09135 735588

Tisch reservieren - Restaurant Asia Küche Thai Tam in Heßdorf

Reservierung:

Asia Küche Thai Tam hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Asia Küche Thai Tam:

Asia Küche Thai Tam
Im Gewerbepark 15
91093 Heßdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia Küche Thai Tam

Telefon: 09135 735588
Webseite: http://www.thaitam-asiarestaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia Küche Thai Tam:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Asia Küche Thai Tam:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Asia Küche Thai Tam:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Asia Küche Thai Tam:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Asia Küche Thai Tam:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Asia Küche Thai Tam:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von An Res von Freitag, 04.08.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes asiatisches Essen im Umkreis. Die Gerichte werden hochwertig und frisch zubereitet und schmecken meist sehr lecker. Preislich ist das Restaurant nicht günstig, dafür liegt die Qualität deutlich über dem durchschnitts Restaurant. Ein Kritikpunkt ist der Service vor Ort, welcher doch ab und zu mal länger dauert und eher distanziert bei den Kunden ankommt.

Bewertung von Gerald Bauer von Freitag, 28.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und große Auswahl. Das Mitnehm-Essen etwas wenig. Das Ambiente ist sehr ansprechend und sauber.

Bewertung von Ibrahim Hemmer von Montag, 24.07.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich sage immer das man gern an allem sparen kann, aber nicht beim Essen! Doch heute habe ich mich zum ersten mal über den Tisch gezogen gefühlt, Portion Geb. Nudeln mit Hühnerfleisch aber ohne Gemüse für 8,50€!!!! und die kleine Schale war nicht mal bis oben hin gefüllt...

Bewertung von Freddy Steinbrecher von Freitag, 14.07.2017 um 01:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, schönes Ambiente und gutes Essen, das schnell an den Tisch gebracht wurde. Wir kommen auf jeden Fall noch mal her. Die Frühlingsrolle war geschmacklich fantastisch, wenn auch etwas spärlich gefüllt. Meine Frau und ich haben beide die gleiche Titpan bestellt. Meine war sehr lecker und auch nicht zu scharf. Leider war die Soße bei meiner Frau etwas zu stark reduziert, sodass sie etwas zu salzig wurde. Einen Minuspunkt gibt es allerdings für einen fehlenden Wickeltisch.

Bewertung von Alexander Bammes von Freitag, 09.06.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir fast ein Jahr nicht mehr dort waren, obwohl uns das Essen, dessen Geschmack, Frische und Verträglichkeit immer getaugt hat, sind wir letzten Freitag mal wieder hin. Hier wurden ja schon manche kritische Kommentare bzgl der Unfreundlichkeit eines (mittlerweile ehemaligen) Kellners beschrieben, welcher siehe der Antworten des Restaurants mittlerweile nicht mehr tätig ist. Das Essen war diesmal wunderbar, die Portion vielleicht sogar mittags noch etwas größer als in den Jahren davor, aber die Bedienung in dem Fall der Sohn des Inhabers und dessen Kollege waren sehr zuvorkommend, freundlich und auf Sonderwünsche eingehend! Ich kann folglich nur raten, dass Sie dem Restaurant eine weitere Chance geben, wenn der unglückliche Service bis jetzt ein Ausschlussgrund war! Auf Sonderwünsche beim Hauptgericht wie ohne Karotten oder Champignons wurde Rücksicht gegeben und der Geschmack war köstlich!

Bewertung von Lukas Berger von Mittwoch, 24.05.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Totale Überraschung!! Äußerlich klassischer Asia Imbiss mit All-You-Can-Eat-Buffet, aber man kann echt authentische Sachen essen. Wir sins nur hier her gegangen, da wir keine Lust auf Mcs hatten ubd waren begeistert. Echt klasse.

Bewertung von Oleg Karelskiy von Sonntag, 07.05.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Abends aber soooo voll, dass es zu langen Wartezeiten führt. Bedienung freundlich.

Bewertung von Martin Eberle von Mittwoch, 03.05.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Das Essen kommt sehr schnell. Sehr freundliche Bedienung (junger Mann)

Bewertung von Erhard Lippert von Dienstag, 25.04.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon mehrmals in diesem Restaurant. Das Essen ist gut, aber der Service ist ausgesprochen schlecht. Ich habe selten so unfreundliches Personal erlebt. Keine Begrüßung, die Speisekarten wurden wortlos auf den Tisch gelegt, die Bestellung eher genervt entgegengenommen; es wurde kein guten Appetit gewünscht, nicht gefragt, ob es geschmeckt hat usw. Wir hatten das Gefühl, dass die Gäste eher eine Last sind. Der Ober hat nicht einmal ansatzweise gelächelt. Vor einigen Wochen hat uns allerdings ein junger Mann bedient. Er war genau das Gegenteil von dem, was ich beschrieben habe. Leider haben wir ihn nur einmal gesehen.

Bewertung von Anja K. von Samstag, 22.04.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit der ganzen Familie da und haben ein geschmacklich sehr gutes Mittagessen genossen. Der Service war sehr freundlich und auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Empfehlenswert!!

Bewertung von Klaus Richter von Dienstag, 21.03.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen. Gute Bedienung. Nettes Ambiente.

Bewertung von Matthias Otto von Dienstag, 28.02.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und schnell

Bewertung von Victoria Binder von Freitag, 13.01.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren dort zum Mittagsmenü. Sehr preiswert, dafür Essen geschmacklich ok. Bedienung nicht besonders motiviert. Mein Partner hatte seine Vorspeisensuppe längst gegessen, da bekam ich meine Nudeln. Auf die Frage wo meine Vorspeise geblieben sei, ging der Kellner wieder zurück, kam mit Frühlingsrolle und Nudeln wieder, nahm die Nudeln aber wieder mit, um sie mir 5 Minuten später wieder zu bringen, obwohl ich ja noch bei der Vorspeise war. Nudeln waren maximal lauwarm...Ein bisschen schade, das Lokal ist optisch ganz ansprechend.

Bewertung von Tinschen666 von Mittwoch, 04.01.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

28.12. War kaum etwas anderes auf. Vielleicht deswegen mehr Gäste als erwartet. Ergebnis : Kellner auf der Flucht. Man musste ewig warten bis jemand kommt und mit den Armen wedeln und schreien um etwas zu trinken zu bekommen. Das essen für 7 Personen kam zu sehr unterschiedlichen Zeiten auf den Tisch, ein Essen würde ganz vergessen, einmal wahrscheinlich das falsche serviert und trotz Nachfrage noch einmal vorgesetzt. Geschmeckt hat es aber im wesentlichen allen. Mein Darm hat aber irgendwas nicht vertragen, war damit aber die einzige. Schöne Tische, von außen sieht es gut aus. Wenige eigene Parkplätze aber genug in der Umgebung. Der Seifenspender war kaputt.

Bewertung von ZlazZ1 von Sonntag, 25.12.2016 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant ! Wer Lust auf asiatisches Essen hat, dem kann ich dieses Restaurant nur wärmstens ans Herz legen. Tolles Ambiente, gute Location und absolut leckeres Essen !

Bewertung von Özgün Turgut von Freitag, 16.12.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, das Essen ist besser als in vielen asiatische Redtaurants, die ich bisher besucht habe. Guter Service, Top-Lage und seinem Preis mehr als gerecht! Immer wieder gerne!

Bewertung von Anke Neumann_Rainer von Samstag, 26.11.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Gerichte mit Ente. Essen könnte aber heißer sein.

Bewertung von Uli Schöttle von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

immer gut :)

Bewertung von Heiko Dausch von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, kurze Wartezeiten. Bedienungen sind größtenteils (bis auf eine Ausnahme) sehr freundlich! Haben schon sehr gerne dort gegessen, als er noch in Röttenbach war.

Bewertung von Jakob Schwarz von Dienstag, 25.10.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Gerichten, schönes Ambiente. Freundlicher Service und auch Sonderwünsche werden berücksichtigt! Gerne wieder.

Bewertung von Wim Muselle von Freitag, 14.10.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good food for your money, don't expect extremely refined food or service, but price/quality a-ok

Bewertung von Margit Schmilinsky von Montag, 10.10.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super asiatische Küche

Bewertung von Kace Noijens von Samstag, 24.09.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Torsten Hess von Dienstag, 30.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker. Parkplätze direkt vor der Türe. Terrasse. Freundlich. Direkt an den Autobahnabfahrten.

Bewertung von Margit Schmilinsky von Samstag, 27.08.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Winter von Samstag, 23.07.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wolf Lentz von Montag, 28.03.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Küchenstudio mit interessanten Einrichtungsideen. Netter Service, umfassende Beratung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Asia Küche Thai Tam: