J. Staudigl Tisch reservieren - Restaurant J. Staudigl in Heßdorf regional
3.4 5 5
Höchstadter Straße 4 Heßdorf Bayern 91093
09135 8010

Tisch reservieren - Restaurant J. Staudigl in Heßdorf

Reservierungs-System kaufen:

J. Staudigl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant J. Staudigl:

J. Staudigl
Höchstadter Straße 4
91093 Heßdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant J. Staudigl

Telefon: 09135 8010

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant J. Staudigl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant J. Staudigl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdiger Förster von Sonntag, 08.04.2018 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich einen Stern vergeben aber NUR für den Koch ! Der Chef vom Breznwirt Grüne Au in Nünberg hat eine hervorragende Wirtschaft in Klebheim von der Familie Staudigl übernommen und fährt diese nun (trotz Karpfenzeit) mit Anlauf gegen die Wand. Zur Erklärung... Die Öffnungszeiten variieren nach belieben... z.B. Ostern von 11°° - 15°° Uhr. Seit Freitag 06.04.2018 wurden nun die Öffnungszeiten wieder geändert. Fr. - Sa.: 17°° - 22°° Uhr, So. 11°° - 16°° Uhr ?!? Muss man nicht verstehen. Speisekarten gibt es nicht, außer einem Blatt Papier oder einer Tafel. ACHTUNG !!! Zur Sicherheit IMMER vorher anrufen, da man nicht sicher sein kann ob die Wirtschaft überhaupt am Wochenende geöffnet ist. Für einen Anrufbeantworter scheint das Geld wohl auch nicht zu reichen. Gastronomie ist etwas anderes für mich. Schade für diese Traditionswirtschaft. Das war es für uns mit dieser Wirtschaft (leider, da das Essen wirklich Spitze war) PS: Man kann nicht die Gewohnheiten eines Restaurants aus der Stadt mit ca. 500.000 Einwohnern auf eine Wirtschaft in einem Dorf mit ca. 500 Einwohnern übertragen.

Bewertung von Karin Semrau von Sonntag, 21.01.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu lange Wartezeit 1,5 Stunden, dies ist einfach zu lang. Waren früher öfters einmal da, solange mussten wir nie warten. Und es war auch noch viel mehr los.

Bewertung von Phil Harmonie von Dienstag, 21.11.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Karpfen war sehr lecker. Die Currywurst unseres Sohnes angeblich die Beste die er je hatte.Leider hat nun der Pächter gewechselt und vieles ist anders.Die Karpfen sind nicht schlecht aber nicht mehr so lecker wie früher.Die Currywurst gibt's auch nicht mehr. Schade.

Bewertung von Uwe Prüfer von Samstag, 04.11.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch unter der neuen Leitung hervorragende fränkische Küche. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Klaus Jung von Freitag, 03.11.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach ein fränkischer Genuss first class!!!!!!

Anfahrt zum Restaurant J. Staudigl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heßdorf