Capri Tisch reservieren - Restaurant Capri in Heßdorf pizza
3.8 16 5
Erlanger Straße 18 Heßdorf Bayern 91093
09135 735253

Tisch reservieren - Restaurant Capri in Heßdorf

Reservierung:

Capri hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Capri:

Capri
Erlanger Straße 18
91093 Heßdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Capri

Telefon: 09135 735253
Webseite: http://www.capri-hessdorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Capri:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Capri:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Capri:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Capri:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Capri:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Capri:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Zmenda von Dienstag, 29.08.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte Pizza, dünner & knuspriger Boden. Ein Stück Italien in Heßdorf!

Bewertung von Martin-Steffen Peter von Sonntag, 20.08.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Starker Service, sympathisches Personal, netter Inhaber und sau leckeres Essen.

Bewertung von 352 423 von Mittwoch, 28.06.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, super Essen wir kommen immer sehr gerne her.

Bewertung von Uwe Prüfer von Sonntag, 18.06.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in der Umgebung. Fantastische Antipastie und leckere Pizzen, aber Vorsicht die Pizzen sind riesig. Sehr leckeres Eis aus der Theke.

Bewertung von Stefan Reif von Samstag, 17.06.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und sehr guter Service durch den Chef Musa und sein Team. Einfach ein schöner Treffpunkt im Zentrum von Heßdorf. Die Pizzen sind exzellent. Das selbstgemachte Eis ist bestens für den Sommer geeignet!

Bewertung von Jens Hinz von Samstag, 06.05.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich unhöflich. Eis war gut. Sehen uns nie wieder!

Bewertung von Heiko Dausch von Dienstag, 04.04.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza. Netter Service. Leckeres Eis

Bewertung von Dialgos 12 von Dienstag, 03.01.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza schmeckt immer extrem gut! Eis im Sommer und ansonsten Pizza. es sind einfach alle echt nett und auch die Adria in Herzogenaurach ist wundervoll, so muss ich nicht mal in der Mittagspause auf die Pizza verzichten;-). 5 Sterne von mir Echt empfehlenswert probierts einfach mal aus.

Bewertung von Martin Lither von Montag, 19.09.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und sehr leckeres Eis, auch in ungewöhnlichen Sorten! Da ich den Inhaber auch aus dem Restaurant in Herzogenaurach kenne, kann ich die Kommentare bzgl. Unfreundlichkeit definitiv nicht teilen!

Bewertung von Tina Lang von Freitag, 05.08.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

der Rand war verbrannt es war zu wenig Belag drauf und geschmacklich war die Pizza nicht so besonders

Bewertung von Christopher Rittel von Samstag, 07.05.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-unfreundlich -arrogant -konfliktfreudig -laktosefreies Eis NUR mit laktoshaltiger sahne?!

Bewertung von Thomas Willert von Sonntag, 13.12.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute leckere Familienpizza abgeholt, die wieder klasse geschmeckt hat. Mit dem Pizzabäcker aus Sizilien noch gut geplaudert. Alle sind sehr freundlich und entgegenkommend.

Bewertung von Natascha Kübler von Sonntag, 27.09.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die Lieferung der Pizzen zu einem zugesagten Zeitpunkt wurde nicht eingehalten. Nachdem wir angerufen haben, wurde der Zeitpunkt verschoben. Das ganze wiederholte sich dreimal. Nach einer verzögerten Lieferung um nahezu 2 Stunden war auch der Inhalt der falsche.

Bewertung von Jürgen Six von Samstag, 26.09.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Pizzaservice den ich je erlebt habe!!! Nachdem mir eine Wartezeit von knapp einer Stunde gesagt wurde kam das Essen nach 1 Sunde und 45 Minuten. Die Pizzen waren kalt, der Rand zum Großteil verbrannt und der Boden nicht durch. Beim bestellten Insalata Mista hat der Käse gefehlt und als ich mich telefonisch beschwerte wurde ich noch doof angemacht. Resultat: Einmal probiert- nie wieder!!!

Bewertung von Mihail Efremov von Freitag, 04.09.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Italiener den ich je erlebt habe heute wollte ich mit meiner Freundin ein Eis zum mitnehmen der Chef sagte einen Moment und ging weiter draußen die Blumen gießen nach 10 Minuten des Wartens sind wir gegangen ohne unser Eis und das als Stammkunden leider ist dies der einzige Italiener in heßdorf in Zukunft lieber nicht mehr dieses Lokal besuchen. 1 x habe ich eine Pizza Brushetta bestellt als ich ankam gab es eine Pizza Prosuitto meine Pizza Brushetta habe ich dann bekommen nach langer Wartezeit die bereits fertige Prosuitto Pizza wurde an eine junge Kundin verschenkt bei der sich der Chef laut seines Gesichtsausdrucks mehr erhoffte

Bewertung von Yce Ycer von Freitag, 09.01.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach Bestellung, was anderes erhalten, da die Zubereitung zu lange dauern würde (Gericht auf der Karte!!!), dies wurde aber erst beim abholen gesagt. Nudeln schmeckten wie Nudeln aus der Dose verziert mit ein paar Blättern Basilikum. Die Pizza lieblos gemacht würde eher zu einer Tiefkühlpizza raten, die sehen besser aus und schmecken wenigstens. Der Preis für diese Leistung: Wucher. Möglicherweise waren meine Bestellungen die Ausnahme der Regel, trotzdem würde ich Niemandem diesen "Laden" empfehlen. Lieber mache ich mir das nächste mal Tiefkühlpizza oder Nudeln aus der Dose, da passt sogar das Preis Leistungs Verhältniss!

Anfahrt zum Restaurant Capri:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heßdorf