Gabriele Stemplinger Mode&Bestellshop Tisch reservieren - Restaurant Gabriele Stemplinger Mode&Bestellshop in Hauzenberg
4 10
Am Rathaus 3 Hauzenberg Bayern 94051
08586 3319

Tisch reservieren - Restaurant Gabriele Stemplinger Mode&Bestellshop in Hauzenberg

Adresse:

Gabriele Stemplinger Mode&Bestellshop
Am Rathaus 3
94051 Hauzenberg

Kontakt:

Telefon: 08586 3319
Webseite: http://www.stemplinger-hansl.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gabriele Stemplinger Mode&Bestellshop hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gabriele Stemplinger Mode&Bestellshop

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oscar Torres von Sonntag, 28.08.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good service and good people running it.

Bewertung von sigurd wolfgang gerstenberg von Montag, 15.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein famileengeführtes hotel tolle küche abends, vieles aus dem eigenem garten tolles frühstück, gutmütiger hund gerne wieder ja das badezimmer ist ein wenig i die jahre gekommen, aber es ist ein altes haus, alls war sauber, das ritz carltn ist aber dann gegenüber! ;)

Bewertung von Herbert Horn von Freitag, 05.08.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Juergen Benz von Freitag, 17.06.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Kupper von Samstag, 14.05.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reinhard Jakob von Samstag, 05.03.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Menara Marco von Donnerstag, 21.08.2014 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Zum Stemplinger Hansl Team, ich fand endlich die Zeit um mich bei euch allen zu bedanken für die mehreren Wochen die ich bei euch zu Gast war. Wie Ihr alle wisst bin viel unterwegs und habe schon sehr viele Hotels gesehen und war auch Gast dort. Aber was ich bei euch erleben durfte ist unbeschreiblich, echte Gastfreundschaft (richtig Familiär) super Essen mit ausschließlich frischen Produkten, super Frühstücksbuffet, reichliche auswahl an frischen Salaten, komfortable Zimmer und sauber, es stimmt einfach alles. Eine richtig bayrische Wohlfühloase !!!!!! Hoffe das ich wieder einmal zu Gast bei euch sein darf. MfG aus Italien Gian Marco Menara (Finiture)

Bewertung von Thomas Schüler von Donnerstag, 07.08.2014 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, nette und freundliche Bedienung, sehr schöner Hofgarten

Bewertung von Hans-Peter Jungbauer von Sonntag, 16.06.2013 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urbayerisches Gasthaus mit hervorragende r Küche und Hotel. Sehr gastfreundlich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.11.2011 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gabriele Stemplinger Mode&Bestellshop