Ristorante Pizzeria Da Mario Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Da Mario in Hausham
4.2 9
Kirchplatz 1 Hausham Bayern 83734
08026 389814

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Da Mario in Hausham

Adresse:

Ristorante Pizzeria Da Mario
Kirchplatz 1
83734 Hausham

Kontakt:

Telefon: 08026 389814

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Da Mario hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Mario

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Kühbauch von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service - super Preis/Leistungsverhältnis. Wer leckere, bodenständige italienische Küche liebt, kommt hier nicht vorbei. Da Mario ist kein Noble-Italiener (Gott sei Dank).

Bewertung von Barbara Ehrl von Montag, 15.08.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles essen! Die Lasagne kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Klaus Ernst-V von Montag, 04.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas LM Heptner von Mittwoch, 27.01.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist so genial, wie die Atmosphäre!!! Weiter so!!!!

Bewertung von Benedikt Waizmann von Samstag, 19.12.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Hat richtig Spaß gemacht und vor allem stimmt hier der Preis =) Am Besten vorher reservieren !

Bewertung von Boris Tylla von Freitag, 25.09.2015 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte meine Bewertung mit dem überlieferten Satz einer prominenten, der hiesigen Region entstammenden Person beginnen: "hier kann man mit der ganzen Familie noch für unter 100€ essen". Zum 1. ein gutes Zeichen, wenn ein Promi hier futtert. Zum 2. man davon ausgehen darf, dass eine Sportikone und Museumsbesitzer, Speiselokalitäten gewiss mit einem anderen Anspruch auswählt, als ein durchschnittlicher Flachteigfetischist. Zum 3. hier Einheimische speisen (meiner Meinung nach immer der absolute Garant für stetige, saisonunabhängige Qualität)... Denn leider, und das ist mein Eindruck, lassen sich Touristen hier im Kreis so einiges kritiklos vorsetzen... Ich habe das Restaurant vor über 6 Monaten kennen- und lieben gelernt, den Besuch zum sonntäglichen Ritual gemacht - denn eins ist mal sicher und verstanden - sowas erwartet man in Hausham nicht. Der Chef, Mario, kümmert sich unabhängig von Umsatzpotential und Status um jeden Gast, man wird hier wertgeschätzt - und ist - König als Gast. An der Stelle sei auch Constantino -der immer präsente Kellner- der Mann am Gast erwähnt. Nicht nur das er die speise- und getränketechnischen Vorlieben der Gäste speichert - eine besonders eindrucksvolle Erfahrung ist auch seine Interpretation von Physik beim Einsatz der 80cm Pfeffermühle. Für mich gibt es am italienischen Gaumen keine nennenswerte Alternative zu "da Mario" im Raum Miesbach.

Bewertung von Mary B. von Sonntag, 20.10.2013 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, freundlich, zuvorkommend, Extrawünsche werden gern ermöglicht. Man fühlt sich einfach wohl dort.

Bewertung von Andreas Kohmann von Sonntag, 08.09.2013 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.07.2011 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Mario