Stadlbergalm Tisch reservieren - Restaurant Stadlbergalm in Hausham
4.4 14
Untergunetsrain 114 Hausham Bayern 83734
08025 3921

Tisch reservieren - Restaurant Stadlbergalm in Hausham

Adresse:

Stadlbergalm
Untergunetsrain 114
83734 Hausham

Kontakt:

Telefon: 08025 3921
Webseite: http://www.stadlbergalm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Stadlbergalm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stadlbergalm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Herrmann von Freitag, 04.08.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Örtlichkeit, freundlicher Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Bianca Voggesberger von Dienstag, 01.08.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirtsleute, sehr gutes Essen, tolle Kuchen, Hammer Lokation! :)

Bewertung von Jonas Michael von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter,gutes Essen und eine gute Aussicht auf die Berge kann Mann auf jeden Fall empfehlen!!!

Bewertung von Andreas Braun von Donnerstag, 22.06.2017 um 04:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leicht zu erreichen und tolle Wirtsläute

Bewertung von Michael Schiessleder von Samstag, 03.06.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und freundliche Wirtsleute. Das Essen ist ausgezeichnet bei einer malerischen Kulisse.

Bewertung von Susi Kolbeck von Donnerstag, 01.06.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage schön, aussicht gut, personal nett, essen gut

Bewertung von Erwin Mayer von Samstag, 04.02.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Barbara Niedermeier von Dienstag, 22.11.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr netter Service, schönes Ambiente

Bewertung von Roland Stengl von Dienstag, 30.08.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Brunner von Montag, 02.05.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi, ich wollte mich noch mal für den super Abend bei euch bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, des es ein unvergesslicher Tag geworden ist. Erst schön Wandern und dann eine super mega Brotzeitplatte von euch. Die war wie immer der Hammer!!! Ich freue mich schon auf´s nächste Mal. Lg Mike

Bewertung von Ich bins von Sonntag, 20.03.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das laut Wanderführer "unglaublich gute Essen" kann ich leider nicht bewerten, denn als wir nach 13 Uhr vom Wandern dort ankamen, war mein Wunschessen, der Krustenbraten, schon aus. Alles andere auf der Karte sagte mir entweder nicht zu oder war mir zu teuer (den Rindergulasch hätte ich gerne probiert, übersteigt aber mein Budget). Stattdessen labte ich mich an Kaffee und Kuchen, aber der Marmorkuchen, der mir gereicht wurde, war so dermaßen trocken, dass die große Tasse Milchkaffee nicht gereicht hatte, um ihn runter zu bekommen. Was für eine Enttäuschung. Positiv zu bewerten ist die freundliche Bedienung.

Bewertung von Florian Kieweg von Dienstag, 01.09.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Birgit Ruf von Freitag, 14.08.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und sehr freundlich. Essen sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Martin Kraus von Sonntag, 12.07.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne kleine Alm mit Bayerischen und Südtiroler Spezialitäten. Prima Biergarten als auch bei schlechtem Wetter in der netten Stube. Wir kommen immer wieder gern auf unsere Hausalm zum Wein als auch zu Brotzeit hoch.

Adresse vom Restaurant Stadlbergalm