Pizza Fantasia Mariana Tisch reservieren im Restaurant Pizza Fantasia Mariana in Hausham Pizza
3.8 94 5
Naturfreundestraße 6 Hausham Bayern 83734
08026 9206007

Pizza in Hausham

Pizza Fantasia Mariana in Hausham - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Fantasia Mariana:

Pizza Fantasia Mariana
Naturfreundestraße 6
83734 Hausham

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Fantasia Mariana

Telefon: 08026 9206007
Webseite: https://www.pizza-fantasia-mariana-home-service.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Fantasia Mariana:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Fantasia Mariana:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizza Fantasia Mariana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine und mein Freund haben da Pizza geholt die sind echt lecker hab da auch meine Lieblings Pizza die machen die Pizza frisch sind freundlich und höflich holen immer gern da Pizza

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe die Pizzen bestellt und abgeholt. Sie waren pünktlich fertig, der Boden knusprig und der Belag schön saftig. Super Pizza! Kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Würde meine Pizza immer wieder hier kaufen, wenn ich in der Gegend bin.

Anfahrt zu Pizza Fantasia Mariana:



Weitere Pizza in Hausham