Alpengasthof GLÜCK AUF Tisch reservieren - Restaurant Alpengasthof GLÜCK AUF in Hausham regional
4.5 17 5
Sportplatz 1 Hausham Bayern 83734
08026 1048

Tisch reservieren - Restaurant Alpengasthof GLÜCK AUF in Hausham

Reservierung:

Alpengasthof GLÜCK AUF hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alpengasthof GLÜCK AUF:

Alpengasthof GLÜCK AUF
Sportplatz 1
83734 Hausham

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alpengasthof GLÜCK AUF

Telefon: 08026 1048
Webseite: http://www.alpengasthofglueckauf.de/

Speisen im Restaurant Alpengasthof GLÜCK AUF:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Alpengasthof GLÜCK AUF:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Alpengasthof GLÜCK AUF:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alpengasthof GLÜCK AUF:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alpengasthof GLÜCK AUF:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alpengasthof GLÜCK AUF:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Koppelhuber von Mittwoch, 16.08.2017 um 05:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Schnell. Sehr freundlich. Was will man mehr? Haben den Gasthof zufällig gefunden. Empfehlenswert

Bewertung von Josef Rast von Samstag, 05.08.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt absolut Spitze!!! Sehr freundliche Bedienung, sehr sehr gutes Essen (Zwiebelrostbraten und Rahmschnitzel)!!! Gemütlicher Biergarten usw. Kurzum: absolut nix zu bemängeln!!! Note 1A+++

Bewertung von Jörg Heimann von Freitag, 30.06.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker und Mega günstig für diese Steakgrösse...

Bewertung von Jan Ress von Samstag, 17.06.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Wirtsleute und wahnsinnig leckere Steaks. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und neu.

Bewertung von Simon Mohr von Dienstag, 04.04.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Top Gast- bzw. Wirtshaus. Freundliches Personal, sehr gutes Essen, wunderschöne neue Zimmer und dazu noch moderate Preise

Bewertung von Harald Richter von Mittwoch, 29.03.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Die Grillabende sind besonders zu empfehlen

Bewertung von Google User von Sonntag, 12.03.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwei mal dort gewesen. Zweimal Schnitzel mit Bratkartoffeln. Beim ersten Mal sehr gut. Beim zweiten Mal flachsiges Fleisch und alles etwas faad.

Bewertung von Andreas Adam von Mittwoch, 08.03.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas teuer

Bewertung von EBE EBE von Sonntag, 24.07.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Atmosphäre und gutes Essen. Kellner ein bisschen unfreundlich.

Bewertung von KILIFILMT von Dienstag, 12.07.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johann Lohmayr von Sonntag, 27.03.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von József Karakas von Montag, 29.02.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Boris Tylla von Sonntag, 18.10.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute haben wir auf Empfehlung mal den Alpengasthof "Glück Auf" zum Sonntagsessen ausprobiert. 1. positiver Eindruck: Parkplatzprobleme gibt es keine. Das Gebäude selbst macht einen gepflegten Eindruck (nur der Metallschrott, nebst altem Papageienkäfig auf dem Hof gehört nicht unbedingt in das Blickfeld der Gäste). Das Ambiente im Inneren ist bayerisch klassisch, mit massivem Mobiliar hell und einladend gestaltet. Hier auffallend, die offensichtliche Anhängerschaft zum FC Bayern mit diversen dekorierten Fanartikeln - sogar der Tomatenketchup kommt in der FC Bayern Edition an den Tisch, fanden wir witzig :). Neben der Hauskarte gibt es auch eine Tageskarte, an Auswahl hat es uns def. nicht gefehlt. Bestellt haben wir ein Schnitzel Wiener Art (9,80 €) und einen Zwiebelrostbraten mit Spätzle (12,50 €) beides inkl. frischem, größeren Beilagensalat. Beides war wirklich gut und üppig in den Portionen! Der Zwiebelrostbraten mit selbstgemachten Röstzwiebeln und einer leckeren Bratensoße ebenso fein wie das goldbraune Schnitzel (hier haben nur die Preiselbeeren gefehlt, aber dafür hatten wir ja den FC Bayern Ketchup ^^). Einzig die getropften Spätzle wollten sich nicht so recht auf die Dreizackgabel bringen lassen - aber an der Technik lässt sich ja noch arbeiten. Fazit: reichlich gutes, frisches und wirklich günstiges Essen! Wir wurden freundlich bedient und ein Absackerschnapserl aufs Haus wurde uns schlussendlich auch noch kredenzt - hier darf man sich wohlfühlen.

Bewertung von Mathias Dolag von Donnerstag, 28.05.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von M. Tulpe von Freitag, 12.07.2013 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Gasthof liegt an einem großen Parkplatz, es gibt also keine Parkplatzprobleme. Die Speisekarte ist sehr überschaubar und wenig einfallsreich. Einer aus unserer Runde fand schlichtweg nichts, was er essen wollte und ist eigentlich wenig wählerisch. Was wir allerdings bestellten, war geschmacklich gut.

Bewertung von Peter S. von Montag, 07.01.2013 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sauber, sehr gemütlich, Einrichtung bisschen altmodisch aber praktisch und gut Alle Zimmer mit Badewanne :) keine Mängel alles funktioniert Mfg

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.04.2012 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Alpengasthof GLÜCK AUF:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hausham