Gaststätte Zum Griechen Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Griechen in Hausham
4.1 8
Schlierseer Straße 1 Hausham Bayern 83734
08026 921126

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Griechen in Hausham

Adresse:

Gaststätte Zum Griechen
Schlierseer Straße 1
83734 Hausham

Kontakt:

Telefon: 08026 921126
Webseite: http://www.hausham-tourismus.de/essen-trinken/gastronomie-hausham.html

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Gaststätte Zum Griechen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Griechen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guido Fischer von Samstag, 01.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war nach langer Zeit zum zweiten Mal da. Das Lokal ist angenehm von der Atmosphäre und der Service ist gut und schnell. Der Wirt ebenfalls sehr persönlich und zuvorkommend. Von diesen Aspekten würde das Restaurant durchaus einen Stern mehr verdienen. Fleischgerichte (wir hatten einmal Lamm) sind gut, allerdings war der Fischteller anders als versprochen und leider tot frittiert, sprich trocken. Außerdem erwartet man, nicht komplett frittiert sondern gebraten. Alles in allem deshalb nur drei Sterne.

Bewertung von Fritz Merlinger von Sonntag, 03.07.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit vielen Jahren gingen wir gern in dieses Restaurant, aber heute war es mit Sicherheit das letzte Mal. Wir waren zu zweit, haben beide Lamm als Hauptgericht gehabt und nun ist uns beiden sehr übel und wir sitzen mit Magenkrämpfen zu Hause. Die Soße zum Fleisch schmeckte komisch und war total versalzen. Am Nachbartisch konnten wir hören wie sich eine Familie auch beschwerte, dass auch ihr Essen versalzen war. Leider mussten wir auch feststellen dass die Preise anscheinend angezogen haben und leider nicht mehr in einem Verhältnis zur Leistung stehen .

Bewertung von Johann Lohmayr von Samstag, 12.03.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nett Wurde jedoch 2x vergessen Bekam leider nichts zu Essen Schade

Bewertung von Guido Hessinger von Donnerstag, 22.10.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut griechisch gegessen. Kann ich blind weiter empfehlen.... ausprobieren und selbst erleben.

Bewertung von Peter Wilms von Donnerstag, 14.05.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wurden ignoriert, sehr schwach

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.02.2011 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lamm vom Feinsten! Ruhige Atmosphäre und faire Preise.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.06.2009 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind Samstag zu viert dort gewesen. Sehr leckeres Essen, tolle Vorspeisenplatte, fantastisches Fleisch und sehr nette und aufmerksame Bedienung. Und die Athmosphäre ist auch ansprechend. Preislich ok.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 17.03.2008 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ca. 4 Jahren wurden wir auf dieses Lokal aufmerksam. Wir besuchen dieses Lokal regelmäßig und möchten hiermit den Wirtsleuten für Ihre reizende Bewirtung danken. Seit Jahren ist die Küche hervorragend und jederzeit weiter zu empfehlen. Im Hotel haben wir schon einige Freunde untergebracht. Auch hier können wir nur das Beste sagen. Vielen Dank

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Griechen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hausham