Brauereigasthof Stanglbräu - Hausen Tisch reservieren im Restaurant Brauereigasthof Stanglbräu - Hausen in Hausen Deutsch
4.5 260 5
Dorfstraße 11 11 Hausen Bayern 93345
+49 9448 91830

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hausen

Brauereigasthof Stanglbräu - Hausen in Hausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauereigasthof Stanglbräu - Hausen:

Brauereigasthof Stanglbräu - Hausen
Dorfstraße 11 11
93345 Hausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauereigasthof Stanglbräu - Hausen

Telefon: +49 9448 91830
Webseite: http://www.stanglbraeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brauereigasthof Stanglbräu - Hausen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brauereigasthof Stanglbräu - Hausen:

Amenities im Brauereigasthof Stanglbräu - Hausen

Bewertungen von Brauereigasthof Stanglbräu - Hausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Wochenende unsere Standesamtliche Hochzeit dort gefeiert und waren super zufrieden und glücklich. Dadurch, dass wir noch einmal eine kleine Zeremonie vor Ort gehabt haben, haben wir im Vorfeld mit Martin einiges abklären müssen (Bestuhlung, Sitzordnung, Menü etc.). Er hat sich total viel Zeit für uns genommen und war immer erreichbar für Rückfragen. An dem Tag selbst war super Wetter und wir konnten teilweise auch draußen sein (schöne Laube vor der Brauerei), super Fotomotive mit der Brauerei und dem Umfeld für Hochzeits- oder Familienfotos -> wir durften sogar unseren Oldtimer auf dem Platz parken, wo sonst der Außenbereich ist. Der Ablauf hat reibungslos geklappt. Wir hatten einen tollen Sektempfang im Eingangsbereich (schön groß und einladend) und haben dann sogar noch draußen gestanden und dort unsere Drinks getrunken. Das Essen war super! Wir hatten ein Dreigängemenü und es war durch und durch super lecker (auch das konnten wir im Vorfeld individuell abstimmen und Martin hatte bereits mit seinem Bruder Vorschläge erarbeitet). Dadurch, dass wir einen eigenen Raum für uns hatten, konnten wir bis abends feiern. Es war rundum ein gelungenes Fest, schöner hätte unsere Standesamtliche Feier nicht sein können. Was uns am meisten gefallen hat, ist die Individualität dieser Location. Die Brauerei und das Hotel sind familiengeführt und das merkt man extrem. Mit Liebe zum Detail. Einige unserer Familienmitglieder haben auch direkt im Hotel übernachtet, was super praktisch war. Das Stanglbräu stellt auch eigenes Bier her, was nur dort getrunken werden kann (wird nicht verkauft). Das fanden wir sehr besonders und ist auf jeden Fall ein weiterer Pluspunkt. Zuletzt, aber mit Sicherheit am wichtigsten ist die herzliche und freundliche Art der Familie! Wir haben uns zu jeder Zeit willkommen und eingeladen gefühlt. Wünsche wurden quasi von den Lippen abgelesen, Service war rundum gelungen (Bedienung einfach klasse und super schnell). Alles konnten wir genauso planen, wie wir uns das vorgestellt haben. Liebe Familie Miller, vielen vielen Dank für diesen tollen und unvergesslichen Tag!! Wir kommen wieder!! Tobi und Vivi

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome experince very authentic atmosphere , nice beers and good rooms. Electric car charging is available also

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Дуже привітне, затишне та чисте місце! Смачна їжа та божественне пиво! Дуже сподобалось. Наступного разу, маю бажання знов опинитися тут.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Brauereigasthof Stanglbräu - Hausen:



Weitere Deutsche Restaurants in Hausen

Google Footer