Landgasthof Weberhans Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Weberhans in Harburg (Schwaben) Pizza
4.6 342 5
Westenstraße 15 15 Harburg (Schwaben) Bayern 86655
+49 9080 1667

Tisch reservieren für Pizza in Harburg (Schwaben)

Landgasthof Weberhans in Harburg (Schwaben) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Weberhans:

Landgasthof Weberhans
Westenstraße 15 15
86655 Harburg (Schwaben)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Weberhans

Telefon: +49 9080 1667
Webseite: http://www.weberhans.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Weberhans:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landgasthof Weberhans:

Serviceoptionen im Landgasthof Weberhans

Barrierefreiheit im Landgasthof Weberhans

Angebote im Landgasthof Weberhans

Speiseoptionen im Landgasthof Weberhans

Ambiente im Landgasthof Weberhans

Publikum im Landgasthof Weberhans

Planung im Landgasthof Weberhans

Zahlungen im Landgasthof Weberhans

Kinder im Landgasthof Weberhans

Parkplätze im Landgasthof Weberhans

Haustiere im Landgasthof Weberhans

Amenities im Landgasthof Weberhans

Bewertungen von Landgasthof Weberhans:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich überaus freundliche und hilfsbereite Gastwirte. Ich bedanke mich nochmal für die Mithilfe mein Handy zu finden. Die Zimmer waren gemütlich und hatten alles was man braucht. Es gibt einen Gemeinschaftsraum/ kleine Küche, wo einen Getränke (Kaffee und Tee kostenlos)Bier, Wasser usw. zur Verfügung stehen. Die Dachterrasse bietet eine tolle Aussicht aufs Land. Wir haben sehr ruhig geschlafen. Frühstück war lecker und die Gerichte im Gasthof auch. Burger sind sehr zu empfehlen. Angrenzende Städte sind prima mit dem PKW zu erreichen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Ambiente gutes essen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedingungslos zu empfehlen. Ich bin beruflich viel in vier Sternen Hotels, aber an das Level des Landgasthof kommen viele nicht ran. Sauberkeit, Nutzbarkeit, Comfort, Frühstück & super netten Service: hier bekommt ihr alles. Ich bin auf der Durchreise zwischen Würzburg und München hier tief in der Nacht gelandet und möchte dringend jedem empfehlen es mir gleich zu tun.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really nice place, good comfortable rooms, excellent restaurant and very friendly environment.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir danken den Wirtsleuten für die schönen Studen und dem gelungenen Menü. Das Valentinsmenü war sehr lecker. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. ????????????‍♂️

Anfahrt zu Landgasthof Weberhans:



Weitere Pizza in Harburg (Schwaben)

Google Footer