Eisbrunn Tisch reservieren im Restaurant Eisbrunn in Harburg (Schwaben) Deutsch
4.5 1423 5
Eisbrunn 1 1 Harburg (Schwaben) Bayern 86655
+49 9080 9239100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Harburg (Schwaben)

Eisbrunn in Harburg (Schwaben) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eisbrunn:

Eisbrunn
Eisbrunn 1 1
86655 Harburg (Schwaben)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eisbrunn

Telefon: +49 9080 9239100
Webseite: http://www.eisbrunn-harburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Eisbrunn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eisbrunn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Eisbrunn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Eisbrunn

Highlights im Eisbrunn

Barrierefreiheit im Eisbrunn

Angebote im Eisbrunn

Speiseoptionen im Eisbrunn

Ausstattung im Eisbrunn

Ambiente im Eisbrunn

Publikum im Eisbrunn

Planung im Eisbrunn

Zahlungen im Eisbrunn

Kinder im Eisbrunn

Parkplätze im Eisbrunn

Haustiere im Eisbrunn

Bewertungen von Eisbrunn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Ausflugsgaststätte. Der letzte Besuch hier war vor 25 Jahren als ich noch hier gewohnt hatte, hat sich vieles verändert. Wir hatten für Ostermontag einen Tisch reserviert. Wir wurden ohne Wartezeit sofort an unseren Tisch geführt und haben die Getränke bestellt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Bärlauchschaumsuppe die sehr fein zubereitet war. Als Hauptgang bestellten wir Hirschkeule, Kalbsbraten und Ricotta Teigtaschen mit Spinat und Zuckerschoten dazu Karotten-Ingwer Schaum. Alle Gerichte waren hervorragend. Der Beilagensalat dazu hat auch lecker geschmeckt. Dieser Besuch hat sich auf alle Fälle gelohnt und wir kommen auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragende Küche! Mit eines der besten Restaurants im Ries!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen unangemeldet und hungrig an, es war Hochbetrieb, aber wir bekamen sehr freundlich einen Tisch zugewiesen und in angemessener Zeit ein supergutes Essen; wir kommen garantiert wieder ( auch mit den Enkelkindern!)

Anfahrt zu Eisbrunn:



Weitere Deutsche Restaurants in Harburg (Schwaben)

Google Footer