Hotel Gasthof zum Goldenen Lamm Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof zum Goldenen Lamm in Harburg (Schwaben) Deutsch
4.5 247 5
Marktplatz 15 Harburg (Schwaben) Bayern 86655
09080 1422

Deutsche Restaurants in Harburg (Schwaben)

Hotel Gasthof zum Goldenen Lamm in Harburg (Schwaben) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof zum Goldenen Lamm:

Hotel Gasthof zum Goldenen Lamm
Marktplatz 15
86655 Harburg (Schwaben)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof zum Goldenen Lamm

Telefon: 09080 1422
Webseite: http://lamm-harburg.de/
E-Mail: Lamm-Harburg@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Gasthof zum Goldenen Lamm:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Gasthof zum Goldenen Lamm:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hotel Gasthof zum Goldenen Lamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Hotel direkt am Fluss mit tollem Blick beim Essen. Nach Absprache war ein kontaktloser Zugang am Wochenende möglich. Kleiner Abzug da das Frühstück etwas vielseitiger sein könnte und die Wassergeräusche vom Fluss mit offenen Fenster nachts etwas störend waren, was man natürlich schließen könnte, dann hört man nichts ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker mit 5 Personen gegessen. Service super nett, Atmosphäre an der Wörnitz super. Kaum Wartezeit - Essen Auswahl bodenständig, Qualität hervorragend. Preis/Leistung ist angemessen. ???? zu empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

☆☆☆☆☆ und ☆ noch extra es war einfach alles wie man es sich wünscht wenn man in ein Gasthaus einkehrt. Wir waren am Ostersonntag mittags dort. Freundliche Begrüßung sehr schönes Gasthaus und sehr leckeres Essen . Wir werden sicher wieder kommen wenn wir mal wieder in dem schönen Ort unterwegs sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Gasthof mit sauberen Zimmern. Das Essen war super mit ordentlichen Portionen zu einem fairen Preis. Doch das aller schönste war das überaus freundliche Personal! Sobald dich jemand erblickt, wird sofort herzlich gegrüßt. Man fühlt sich auf jeden Fall sehr gut aufgenommen und wahrlich Willkommen. Auch mein Hund wurde freundlich begrüßt. Wir hatten 2 sehr schöne Tage und empfehlen das goldene Lamm nur zu gerne weiter!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Personal war sehr freundlich. Beim nächsten Aufenthalt in der Gegend sind wir gerne wieder zu Gast. Das Frühstück direkt am Wehr der Wörnitz war einzigartig.

Anfahrt zu Hotel Gasthof zum Goldenen Lamm:



Weitere Deutsche Restaurants in Harburg (Schwaben)