Hotel Kainsbacher Mühle Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kainsbacher Mühle in Happurg german
4.2 5 5
Mühlgasse 1 Happurg Bayern 91230
09151 7280

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kainsbacher Mühle in Happurg

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Kainsbacher Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Kainsbacher Mühle:

Hotel Kainsbacher Mühle
Mühlgasse 1
91230 Happurg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Kainsbacher Mühle

Telefon: 09151 7280
Webseite: http://kainsbacher-muehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Kainsbacher Mühle:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Kainsbacher Mühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Kainsbacher Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris P. von Montag, 05.02.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schick ist das etwas entlegene und vor 30 Jahren schon recht seniorige Hotel durchaus. Der Essensbereich ist alpenländisch urigcund fast etwas überschmückt. Die Toiletten nagelneu und die Preise gehoben aber akzeptabel. Ich war hier schon vor 30 Jahren zu Gast. Stets als Kaffegast, so auch gestern. So schick es eingerichtet ist, so sehr hängt Service und Qualität hinterher... zumindest bei Kaffee und Kuchen. Kaffee war OK, Kakao übel, da wäre ein Kakaopulver vom Lidl eine Aufwertung, der Marmorkuchen sicher nicht frisch. Unser 4jähriger sagte, die Schokoglasur schmecke komisch. Hat leider gestimmt. Rhabarbersträusel war recht gut, die restlichen Kuchen bestenfalls mittelmäßig. Wäre auch nicht sooo schlimm, wenn offenbar der eig. Anspruch nicht höher wäre. Auch schwarze Kostüme der Bedienungen sind recht altbacken. Die seit einem Jahr neuen Besitzer wollen frischen Wind hineinbringen, aber irgendwie die Senioren, die in der silbernen C-Klasse anreisen, nicht verschrecken, genauso wie Rolextragenden Siemens-Abteilungsleiter. Ruf, Beliebtheit, Ausstattung und Wille ist sicher da, aber jung und zukunftsfähig ist das nicht. Mich erinnert die Kainsbachmühle an das Hotel am Hubmersberg. Früher eine Top-Adresse, aber heute vom Essen veraltet und die Qualität abgesackt. Vll. wirds ja noch.

Bewertung von Manuel Morbitzer von Sonntag, 14.01.2018 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nur zum Cafe und Kucheb da. Sorry, aber völlig um sonst, Kuchen trocken und relativ geschmackslos, lange Wartezeiten, sehr lange. Vielleicht is das Hotel besser, aber nur vorbei gehen zum Kaffee und Kuchen, kann man sich sparen

Bewertung von Harald Dr.Reich von Freitag, 22.12.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wundervolle Lage zwischen Nürnberg und Amberg.Sehr guter professioneller Service und typische ausgezeichnete variantenreiche regionale Küche. Idealer Ort um die Beine baumeln ,sich gut gehen zu lassen und sich entspannen.

Bewertung von Lena Maria von Samstag, 09.12.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, frühzeitiger Check-In, große Zimmer, leckeres Essen. Leider war eine Weihnachtsfeier bis sehr spät in die Nacht viel zu laut!

Bewertung von CageV von Freitag, 22.09.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oh wie schön. Wir kamen eher aus Zufall hierher an einem wunderbaren Herbstnachmittag. Und waren ganz allein im Garten. Das äußerst freundliche Personal und das schöne Ambiente lassen den indiskutablen Cappuccino und den durchschnittlichen Kuchen fast vergessen. Das nächste mal kommen wir zum Abendessen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Kainsbacher Mühle: