Hotel Kainsbacher Mühle Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kainsbacher Mühle in Happurg Deutsch
4.2 421 5
Mühlgasse 1 Happurg Bayern 91230
09151 7280

Deutsche Restaurants in Happurg

Hotel Kainsbacher Mühle in Happurg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Kainsbacher Mühle:

Hotel Kainsbacher Mühle
Mühlgasse 1
91230 Happurg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Kainsbacher Mühle

Telefon: 09151 7280
Webseite: http://www.kainsbacher-muehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Kainsbacher Mühle:

Montag: 06:30–00:00 Uhr
Dienstag: 06:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–00:00 Uhr
Freitag: 06:30–00:00 Uhr
Samstag: 06:30–00:00 Uhr
Sonntag: 06:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Kainsbacher Mühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Kainsbacher Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel in einem kleinen Dorf. Abends sehr ruhig, abgesehen vom rauschen des Baches :) Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, nur wenn das Fenster auf war, hat der Boden geknackt. Immer mal wieder. Man sollte also vorher keine Horrorfilme gucken :) Der Abstand zwischen Toilette und Duschwand war sehr schmal. Hätte man besser planen können :) Das Frühstück war super, für jeden was dabei und es wurde meistens sofort aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Im Restaurant kann man nur Sonntag Abend nicht essen. Sollte man wissen, steht aber auch überall. Pool und Sauna absolut ausreichend. Sauber und ordentlich. Parkplätze genug direkt am Haus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ländlich ruhig gelegen bietet das Haus einige Möglichkeiten der Entspannung. Besonders hervorzuheben ist der große gut gepflegte Garten. Die neu renovierten Zimmer sind groß und großzügig eingerichtet. Das Restaurant hat eine kleine aber gute Auswahl. Genau mein Geschmack. Das Beste aber sind die gut gelaunten hilfsbereiten Mitarbeiter die auch bei Sonderwünschen und Problemen helfen. Motorradfahrer willkommen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt für Hochzeitsfeiern und ähnliche Veranstaltungen. Der riesige Garten mit Teich und von einem kleinen vorbei fließenden Bach ist auch perfekt für ein romantisches Essen für Paare Der Bach beherbergt eigenen Forellen die auch vor Ort zubereitet werden. Nicht unbedingt mein Geschmack,aber wer drauf steht sollte über einen Besuch dort nachdenken,frischer geht es absolut nicht mehr!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier als Hochzeitsgäste übers Wochenende und haben ein wunderbares Wochenende verbracht. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, das Personal war außerordentlich freundlich und die Gartenanlage mit Lagerfeuerstelle ein absolutes Highlight. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit einem traumhaften Außenbereich zum entspannen. Das Zimmer war top renoviert mit Ausblick in den Park. Das Personal war super freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit. Unserer E-Auto konnten wir ohne Probleme laden. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für die Gastfreundschaft und freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt.

Anfahrt zu Hotel Kainsbacher Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Happurg