Gasthof Lisa Schultheis Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Lisa Schultheis in Hammelburg Amerikanisch
4.5 215 5
Zum Riedbrunnen 30 Hammelburg Bayern 97762
09732 2305

Amerikanische Restaurants in Hammelburg

Gasthof Lisa Schultheis in Hammelburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Lisa Schultheis:

Gasthof Lisa Schultheis
Zum Riedbrunnen 30
97762 Hammelburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Lisa Schultheis

Telefon: 09732 2305
Webseite: http://www.gasthof-schultheis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Lisa Schultheis:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Lisa Schultheis:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthof Lisa Schultheis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf dem Weg nach München einen Halt gemacht. Guter Tip.. Unterhalb des Gasthofes gibt es einen Schotterparkplatz.. Hier laesst es sich gut fuer eine Nacht stehen. Nun zum Gasthof. Ich fange mal mit den positiven Dingen an: Die Tochter des Hauses hat uns bedient: sehr sehr freundlich! Unsere Sonderwünsche wurden prompt bedient! Die Karte ist zwar "klein", bietet aber fuer jeden etwas. Die Portionen sind recht gross.. Also auch fuer Maenner passend! Und: gute Qualität und sehr lecker. Nun komme ich zum "aber"... Die Außenanlagen haetten dringend eine Verschönerung nötig! Das Unkraut wuchert.... Und so ist der erste Eindruck leider nicht sehr gut. Das Gasthaus ist auch in die Jahre gekommen.. Vielleicht koennte man hier ja mit ein paar hellen freundlichen Accessoires anfangen. Zum Essen kommen wir aber gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, preis Leistung ist auch mehr als super,die Betten sind so gemütlich und frisch, alles sehr sauber und wahnsinnig höflich, da kommen wir öfters hin. Ps. Essen ist Mega lecker Danke für die Gastfreundschaft

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier auf der Durchreise angehalten. Zunächst ließ es sich von außen nicht gleich erkennen, dass es ein Gasthof ist. Bin 2 mal daran vorbei gefahren. Der erste Eindruck ist leider nicht einladend, der Empfang war allerdings sehr freundlich. Die Chefin selbst war sehr bemüht und überaus freundlich. Das ganze ist sehr in die Jahre gekommen und das zeigt sich zum Teil auch in den Zimmern. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer mit Sofa und mini Fernseher. Das Bad wurde renoviert. Handtücher standen uns zur Verfügung und die Betten waren frisch bezogen. Das Frühstück am nächsten Morgen ist ok. Für einen Zwischenstop ist es ok, man darf einfach nicht zu viel erwarten.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Sehr nette Bedienung. Unschlagbarer Außenbereich. Sehr schöne Zimmer mit Balkon Hervorragendes Fühstück und Speisen. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die gereichte Karte bot eine schöne Auswahl an Gerichten zu akzeptablen Preisen. Die hier abgebildeten Preise sind jedoch nicht mehr aktuell. Die Speisen wurden der frischen Zubereitung gemäßer Wartezeit in reichlich großen Portionen serviert. Geschmacklich waren sie gut, meine zum Schweinerückensteak angekündigte Pfefferrahmsosse ließ leider den Pfeffer anscheinend in der Mühle des Koches. Schade, denn der Gesamteindruck war ansonsten sehr gut.

Anfahrt zu Gasthof Lisa Schultheis:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hammelburg