Saaletalbad Hammelburg Tisch reservieren im Restaurant Saaletalbad Hammelburg in Hammelburg Amerikanisch
4.5 363 5
Am Sportzentrum 8 Hammelburg Bayern 97762
09732 902250

Amerikanische Restaurants in Hammelburg

Saaletalbad Hammelburg in Hammelburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saaletalbad Hammelburg:

Saaletalbad Hammelburg
Am Sportzentrum 8
97762 Hammelburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saaletalbad Hammelburg

Telefon: 09732 902250
Webseite: https://saaletalbad.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saaletalbad Hammelburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–21:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saaletalbad Hammelburg:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Saaletalbad Hammelburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Freibad, sehr gepflegt, nettes Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Freibad, jedoch lässt der Kioskservice zu wünschen übrig (lange Wartezeit trotz wenig Gäste) Ansonsten sehr schöne Lage und Becken

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zwar überraschenderweise etwas mehr los, aber ansonsten immer sehr überschaubar. Genügend Liegefläche, auch schattig, für kleine Kinder ein extra Becken und wasserspiele bzw matschanlage. Preislich noch okay, aber schließlich ist ja alles teurer geworden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes, sauberes, neuwertiges, schönes Freibad. Toiletten und Duschen in unmittelbarer Nähe des Sprung-/ Schwimmerbeckens (50m) integriert. 1er Umkleidekabinen zahlreich auf den weitläufigen, auch beschatteten Liegewiesen. Gastro mit Außenbereich, Preise ok. Schwimmbad Erwachsener 4,50 EUR - nicht ganz billig, aber welche Kommunen halten noch so eine Perle vor? Saisonkarte und aufladbare, übertragbare Wertkarten (dann 10% Ermäßigung) verfügbar, gelten auch im Hallenbad. Das Bad auch als Tipp für die zahlreichen Wohnmobilisten-Besucher Hammelburgs.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer langen Rhönwanderung genießen wir gerne einen Saunabesuch und kommen dazu immer wieder einmal ins Saaletalbad Hammelburg. Superfreundliches Personal, schöne gemütliche Sauna, leckeres Bistro, großzügiger Außenbereich. Wir freuen uns schon auf die neue Außensauna, die gerade in Bau ist :-) Bis zum nächsten mal! Eure Rhönbotschafter

Anfahrt zu Saaletalbad Hammelburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hammelburg