In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo Tisch reservieren im Restaurant In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo in Hamburg Deutsch
4.4 118 5
Bergedorfer Schloßstraße 4 4 Hamburg Hamburg 21029
+49 40 21993077

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo:

In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo
Bergedorfer Schloßstraße 4 4
21029 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo

Telefon: +49 40 21993077
Webseite: http://www.inallermunde.hamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-15:00
Mittwoch: 09:00-15:00
Donnerstag: 09:00-15:00
Freitag: 09:00-15:00
Samstag: 09:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo:

Serviceoptionen im In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo

Barrierefreiheit im In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo

Angebote im In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo

Speiseoptionen im In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo

Ausstattung im In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo

Ambiente im In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo

Publikum im In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo

Planung im In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo

Zahlungen im In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo

Kinder im In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo

Haustiere im In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo

Bewertungen von In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Ostern zum Brunch da. Das Ambiente ist schon recht schön, aber es war voll (keine Kritik) und aufgrund der nicht so großen Räume auch etwas lauter. Das Essen war soweit gut - teilweise waren es selbstgemachte Speisen und teilweise auch nicht. Qualitativ war aber alles gut. Die Auswahl war noch ok. Leider haben immer wieder Teller gefehlt und wir sind in ca. 15 Minütigen Abständen an einigen Tellern (am Bruch) vorbeigehen müssen, da sie nicht aufgefüllt wurden. Scheinbar waren einfach zu viele Gäste für das Restaurant da.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert. Gehobene sehr wohlschmeckende Küche. Große Auswahl an tollen Weinen und Spirituosen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Valentinstag im Schloss-Restaurant zu einem 3-Gänge Menü essen und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Der Empfang, die Dekoration, das Essen und vor allem der hervorragende Service hat uns besonders gut gefallen! Es wurde alles liebevoll zubereitet. Das Frühstück möchte ich auch gerne besonders hervorheben, es gibt sehr viel Auswahl und die Preise sind mehr als fair. Danke an das InallerMunde-Team!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service und super leckeres Frühstücksangebot! Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu In aller Munde Schlossrestaurant | Hamburg-Bergedo:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer