Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

Prego GmbH in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Prego GmbH:

Prego GmbH
Deliusweg 1
22391 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Prego GmbH

Telefon: 040 50797544
Webseite: https://www.prego-hh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Prego GmbH:

Montag: 09:00–23:30 Uhr
Dienstag: 09:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:30 Uhr
Freitag: 09:00–23:30 Uhr
Samstag: 09:00–23:30 Uhr
Sonntag: 09:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Prego GmbH:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Prego GmbH:

Bewertungen von Prego GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller, aufmerksamer und netter Service. Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Nette Örtlichkeit mit vielen Außenplätzen. Alles super, wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, vor allem wenn man in der Nähe arbeitet. Man sitzt mitten im Geschehen aber ohne wirklich die Leute zu nah bei sich zu haben wie direkt auf der Einkaufsmeile. Auswahl, Essen und Service passen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Preise für Citylage völlig in Ordnung. Der Service ist sehr gut, das Team sehr sehr nett und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch dort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. Cocktails lecker. Personal freundlich, witzig und etwas verrückt. So mag ich es. Ich komme wieder und ihr solltet es unbedingt ausprobieren.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit sehr leckeren Essen. Hervorheben möchte ich folgendes: der Kellner war sehr freundlich, extrem hilfsbereit und hat uns sehr gut beraten. Wir werden auf alle Fälle, dieses Restaurant noch öfter besuchen.

Anfahrt zu Prego GmbH:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

Google Footer