Heisse Ecke Tisch reservieren im Restaurant Heisse Ecke in Hamburg Pizza
4 148 5
August-Krogmann-Straße 22 Hamburg Hamburg 22159
01521 4442410

Pizza in Hamburg

Heisse Ecke in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heisse Ecke:

Heisse Ecke
August-Krogmann-Straße 22
22159 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heisse Ecke

Telefon: 01521 4442410

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heisse Ecke:

Montag: 10:00–03:00 Uhr
Dienstag: 10:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–03:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heisse Ecke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Heisse Ecke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche ein Dürüm bestellt der einfach geil war. Seit vielen Jahren kenne ich den Laden und er war immer mindestens gut und nie schlecht. Brot ist frisch zubereitet

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Portionsgröße war fair. Das Fleisch geschmacklich OK. Die Pommes gut. Leider war ein Plastikteil im Essen versteckt. Positiv fand ich das es Rotkohl gab. Ich probiere es vielleicht bei Zeiten nochmal. Vielleicht dann ohne Plastik.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Döner der Stadt. Das Team ist sehr nett. Der Chef ist einfach nett. Sehr Sauber das Lokal. Einfach lecker....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gutes Essen. Ich habe eine Türkische Pizza mit Kalbsfleisch gegessen. Die Pizzs war echt groß und gut gefüllt. Der Salat war frisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin jahrelang Kunde bei der Heissen Ecke, aber nicht so der Typ, der immer bewertet überall.. Wenn man allerdings einiges hier liest, was dem Ganzen aus meiner Sicht nicht immer gerecht wird, dann bewerte auch ich jetzt mal.. Besitzer ist seit Tag 1 freundlich und immer zuvorkommend, Team wechselt auch mal, da ist es normal, dass sich einige Mitarbeiter erstmal eingewöhnen müssen, aber das Wichtigste: Das Essen ist frisch, reichhaltig und lecker.. Und das sollte immer noch an 1. Stelle stehen.. Weiter so & Danke..

Anfahrt zu Heisse Ecke:



Weitere Pizza in Hamburg