Winklers Catering Tisch reservieren im Restaurant Winklers Catering in Hamburg Deutsch
4.4 32 5
Gutenbergstraße 35a 35a Hamburg Hamburg 22525
+49 171 7471731

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Winklers Catering in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Winklers Catering:

Winklers Catering
Gutenbergstraße 35a 35a
22525 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Winklers Catering

Telefon: +49 171 7471731
Webseite: http://www.winklers-catering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Winklers Catering:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Winklers Catering:

Serviceoptionen im Winklers Catering

Bewertungen von Winklers Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also die winklers sind sehr empfehlenswert bin von dem Catering sehr beeindruckt und empfehle es jedem der ein Catering sucht Etzala

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu Weihnachten das Gänsemenü bestellt. Es war auch wie im letzten Jahr super lecker und ein absolut tolles Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, das ist ne tolle Wurst! ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen uns öfter etwas bei Winklers und sind fast immer sehr zufrieden (vereinzelt ist uns ein Gericht mal etwas zu salzig). Vor allem deftige Gerichte sind sehr gut und lecker gewürzt. Preis-Leistung stimmt hier vollkommen.

Anfahrt zu Winklers Catering:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer