Giffey Tisch reservieren im Restaurant Giffey in Hamburg Sonstige Speisen
4 80 5
Rahlstedter Bahnhofstraße 58 Hamburg Hamburg 22149
040 6774081

Sonstige Restaurants in Hamburg

Giffey in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Giffey:

Giffey
Rahlstedter Bahnhofstraße 58
22149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Giffey

Telefon: 040 6774081
Webseite: https://www.giffey.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Giffey:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Giffey:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute für meine Tochter zur Einschulung ein Essen bestellt. Es war für alle reichlich da und überaus köstlich. Und der Lieferer war unglaublich freundlich. Das war nicht das letzte Mal, dass wir bestellt haben, danke!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Polterabend-Buffet und es war einfach super lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe zu meinem Geburtstag das erste Mal bei Giffey bestellt und alle waren begeistert. Der Krustenbraten mit Gemüse, Soße und Bratkartoffeln, zusätzlichen Salaten war sehr lecker. Das Gemüse war etwas zu bissfest, könnte noch etwas weicher vorgekocht werden. Lieferung und Abholung war einwandfrei. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe für meinen 60. Geburtstag Braten und Beilagen für 30 Personen bestellt. Das Essen wurde pünktlich geliefert und war lecker. Leider war der Braten obwohl wir nur 25 Personen waren und wir uns als Gastgeber zurück gehalten haben gerade ausreichend! Schade vor Corona musste man sich bei Giffey keine Sorgen um die Portionen machen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,Super Service

Anfahrt zu Giffey:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg