Simple Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Simple Kitchen in Hamburg Sonstige Speisen
4.4 148 5
Rudolf-Klug-Weg 7-9 7-9 Hamburg Hamburg 22455
+49 40 55549688

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

Simple Kitchen in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Simple Kitchen:

Simple Kitchen
Rudolf-Klug-Weg 7-9 7-9
22455 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Simple Kitchen

Telefon: +49 40 55549688
Webseite: https://simple-kitchen.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Simple Kitchen:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 13:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Simple Kitchen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Simple Kitchen:

Serviceoptionen im Simple Kitchen

Barrierefreiheit im Simple Kitchen

Angebote im Simple Kitchen

Speiseoptionen im Simple Kitchen

Ausstattung im Simple Kitchen

Ambiente im Simple Kitchen

Publikum im Simple Kitchen

Planung im Simple Kitchen

Zahlungen im Simple Kitchen

Kinder im Simple Kitchen

Haustiere im Simple Kitchen

Bewertungen von Simple Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende asiatische Küche. Mein Go-To Restaurant in Niendorf. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 01:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update 29.01.2024: Meine Bewertung von vor vier Jahren bezüglich des Essens ist immernoch up-to-date! Das Essen ist hervorragend und ich bestelle super gern dort oder bin im Laden selbst recht häufig. Die unterirdisch schlechte Bedienung von damals (siehe alte Bewertung unten) gibt es zum Glück nicht mehr. Der Service ist deutlich besser geworden, aber hat immernoch etwas Luft nach oben...aber vermutlich bin ich eifach zu penibel. Wer weiß?! Update Ende! Das Essen ist unglaublich lecker und bisher immer frisch und dennoch sehr schnell zubereitet worden. Sushi dauert etwas länger, aber ist auf jeden Fall auch unheimlich lecker. Das Ambiente ist auf den ersten Blick sehr schick, aber wenn man genau hinschaut, sieht man, dass dort tatsächlich einfach nur schnell gepinselt wurde...was jedoch nicht allzu schlimm ist. Was meine Meinung jedoch sehr trübt ist die Bedienung. Ich habe bislang immer die gleiche weibliche Bedienung im Laden gesehen und kann daher auch nur sie bewerten. Sie ist insgesamt nett, hat aber die Unart einfach jeden mit "Du" anzusprechen, egal ob es ein neuer Kunde ist oder jemand der evtl sogar schon doppelt so alt ist wie die Bedienung selbst. Das empfinde ich als respektlos und unangenehm und hat auch nichts mit professionellem Service zu tun. Mit bestimmten Stammgästen kann man sowas vielleicht gerne machen, aber nicht einfach mit jedem beliebigen Gast. Weiterhin hat die Frau vermutlich noch nie das Gastrohandwerk gelernt, denn dahingehend ist sie doch ziemlich (wie sagen einige Jugendliche heutzutage) "low-level". Dazu kommt noch, dass ich mit Begleitung vor kurzem dort zum essen war und meine Begleitung das Essen nicht zu sich nehmen konnte, weil Zwiebeln darin enthalten waren, meine Begleitung auf Zwiebeln leider allergisch reagiert und man die Zwiebeln nicht aussortieren konnte. Das Essen wurde unter diesem Hinweis zurückgegeben und problemlos zurückgenommen und etwas anderes serviert. Allerdings wurden dann auf das neue Gericht Röstzwiebeln verteilt!!!!! Auf Nachfrage warum da erneut Zwiebeln drauf sind, obwohl man auf die Allergie zuvor hingewiesen hat, kam nur die Antwort, dass es ja "RÖSTZWIEBELN" seien und keine normalen Zwiebeln...das hätte man dazu sagen müssen. Am Ende mussten dann beide Gerichte gezahlt werden... Der Laden bekommt nur deswegen zwei Sterne, weil das Essen so verdammt gut ist....sonst wäre es nur ein Stern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen zu günstigen Preisen. Die Besitzer sind extrem nett und der Service ist klasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pho Ga ist gut und preiswert.

Anfahrt zu Simple Kitchen:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

Google Footer