TeaClub Online Tee Shop Tisch reservieren im Restaurant TeaClub Online Tee Shop in Hamburg Sonstige Speisen
5 19 5
Maisredder 4 Hamburg Hamburg 22175
040 30852184

Sonstige Restaurants in Hamburg

TeaClub Online Tee Shop in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TeaClub Online Tee Shop:

TeaClub Online Tee Shop
Maisredder 4
22175 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TeaClub Online Tee Shop

Telefon: 040 30852184
Webseite: https://tea-club.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TeaClub Online Tee Shop:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TeaClub Online Tee Shop:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von TeaClub Online Tee Shop:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.03.2021 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein Tee-Shop in dem auch meine teilweise ausgefalleneren Teewünsche erfüllt werden. Alles in top-Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.01.2021 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tee wird nur noch hier bestellt. Schöner Shop und super Auswahl an qualitativ hochwertigen und leckeren Teesorten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.10.2020 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kompetente Beratung - excellenter Tee - schnelle Lieferung - super netter Kontakt!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.02.2020 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega! Ich bin totaler Liebhaber geworden. Der Geschmack der verschiedenen Sorten ist jedesmal sensationell und einzigartig. Ich bestelle immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Respekt! Die Beratung ist freundlich, ausführlich und zeigt einen hohen Grad an Kompetenz. Ich bekam in ansprechender Verpackung den bestellten Tee in kurzer Zeit. Selbst als eingefleischter Kaffee-Freund habe ich an den ausprobierten Tees Gefallen gefunden.

Anfahrt zu TeaClub Online Tee Shop:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg