Zensai Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Zensai Restaurant in Hamburg Deutsch
4.4 222 5
Pinneberger Straße 28 Hamburg Hamburg 22457
040 54805430

Deutsche Restaurants in Hamburg

Zensai Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zensai Restaurant:

Zensai Restaurant
Pinneberger Straße 28
22457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zensai Restaurant

Telefon: 040 54805430
Webseite: http://zensai-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zensai Restaurant:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zensai Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zensai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag zum ersten Mal dort. Der Service war super aufmerksam und freundlich. Das Essen hat sehr, sehr gut geschmeckt. Alles war frisch zubereitet! Super Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Sushi, tolle Atmosphäre und guter Service. wir waren schon häufig hier essen oder haben uns Sushi liefern lassen. Gestern saßen wir bei schönem Wetter das erste mal draußen. Toll und vielen Dank.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist super ! Wenn man allerdings bestellt dauert es teilweise 1,5 h bis das Essen da ist. Das was dann warm sein sollte ist dann kalt! Am Anfang wurde sich noch Mühe gegeben! Hat leider ziemlich nachgelassen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, Sevice ist 1A. Wir wurden herzlich willkommen und bekamen gründliche und gute Beratung. Das Essen hat fantastisch geschmeckt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessante asiatische Speisekarte. Wir waren zu Viert, hatten uns alle für Thaigerichte entschieden. Vorab gab es einen Gruß aus der Küche. Alles lecker. Man sitzt nett im Restaurant, die Geräuschkulisse ist aber ein wenig hoch.

Anfahrt zu Zensai Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg