Yego's Chicken Tisch reservieren im Restaurant Yego's Chicken in Hamburg Amerikanisch
5 41 5
Billbrookdeich 60 Hamburg Hamburg 22113
0162 8866066

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Yego's Chicken in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yego's Chicken:

Yego's Chicken
Billbrookdeich 60
22113 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yego's Chicken

Telefon: 0162 8866066
Webseite: https://instagram.com/yegos_chicken?utm_medium=copy_link

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yego's Chicken:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yego's Chicken:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Yego's Chicken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

extrem lecker, großzügige Portionen, kleine, schnelle Lieferung, und ein sehr angenehmer Preis. Ich habe bei meiner ersten Bestellung sogar noch ein leckeren Krautsalat geschenkt bekommen. Leider habe ich so schnell gegessen, das ich kein Foto davon schießen konnte. Preis-Leistung ist top !!! Ein großes Dankeschön und Kompliment an das Team von Yego‘s Chicken.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr knuspriges Hähnchen und netter Verkäufer!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und knackige Hähnchen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste Imbissbude in Umgebung. Schnelle Lieferung super Esser. Viel Erfolg Jungs

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

9 Euro für einen Großen - in meinen Augen super Preis. Qualität ist top, immer lecker! Und Feuchttücher gibt's auch dazu :) Update: Mittlerweile 10,50 - geht immer noch klar

Anfahrt zu Yego's Chicken:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg