Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamburg

PETERS LUNCH in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PETERS LUNCH:

PETERS LUNCH
Hammer Deich 162
20537 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PETERS LUNCH

Webseite: http://www.peterslunch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PETERS LUNCH:

Montag: 12:00–14:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PETERS LUNCH:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - PETERS LUNCH:

Bewertungen von PETERS LUNCH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, frisches und vor allem ungewöhnliches Essen! Sowas hätte ich vorher niemals bestellt. Aber Peter kocht echt sehr gut!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank, Herr Stingl! Ich bin sehr froh und dankbar Sie kennengelernt zu haben. Das Essen schmeckt fabelhaft und das gesamte Konzept ist einfach grandios. Sie haben es bereits in der ersten Woche geschafft, sich in die Herzen der Mitarbeiter zu kochen. Nur positives Feedback vom gesamten Team. Ich kann PETERS LUNCH uneingeschränkt jedem wärmstens empfehlen! Probiert es aus und macht auch eure Mitarbeiter glücklich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.01.2022 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für Peters Lunch super leckeres Mittagessen, immer frisch, geniale Auswahl MEGA Lob an dieser Stelle Beste Grüße von Thomas Kurze (Industrie Abteilung)

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.01.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Peters Lunch heute zum ersten Mal probiert und sind hellauf begeistert. Toll, dass man nicht nur als Firma sondern auch als Privatperson im Homeoffice bestellen kann. Sehr lecker, frisch und abwechslungreiche Karte. Ich finde Essen "to go" ansehnlich zu verpacken ist gar nicht so einfach, aber hier vollkommen gelungen. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und sehr kompetent, frisch und lecker und vielfältig und bunt und dabei auch noch sehr gesund!

Anfahrt zu PETERS LUNCH:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg

Google Footer