Teigfabrik - Winterhude Tisch reservieren im Restaurant Teigfabrik - Winterhude in Hamburg Pizza
4.3 687 5
Jarrestraße 27 27 Hamburg Hamburg 22303

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Teigfabrik - Winterhude in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Teigfabrik - Winterhude:

Teigfabrik - Winterhude
Jarrestraße 27 27
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Teigfabrik - Winterhude

Webseite: https://teigfabrik.hamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Teigfabrik - Winterhude:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Teigfabrik - Winterhude:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Teigfabrik - Winterhude:

Preis: €€

Serviceoptionen im Teigfabrik - Winterhude

Angebote im Teigfabrik - Winterhude

Speiseoptionen im Teigfabrik - Winterhude

Ausstattung im Teigfabrik - Winterhude

Ambiente im Teigfabrik - Winterhude

Publikum im Teigfabrik - Winterhude

Planung im Teigfabrik - Winterhude

Zahlungen im Teigfabrik - Winterhude

Kinder im Teigfabrik - Winterhude

Parkplätze im Teigfabrik - Winterhude

Bewertungen von Teigfabrik - Winterhude:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckeres Essen und super freundliches Personal in einem gemütlichen und schickem Ambiente. Wir hatten einen tollen Abend mit Freunden und können es definitiv weiterempfehlen :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind hier bisher immer sehr gerne Pizza essen gegangen. Nette Bedienung und extrem gute Qualität. Etwas teurer, aber dafür halt auch wirklich lecker. Leider hat man jetzt auf kleine Pizzen mit 16 cm umgestellt. Das heißt, wenn man etwas rechnen kann, man bekommt nur noch die halbe Pizza zum bisherigen Preis. Ich weiss, Gastro ist ein hartes Geschäft und viele Leute wollen Qualität nicht wirklich bezahlen. Aber 100% versteckte Preiserhöhung ist schon hart. Mir wäre es lieber gewesen, die Pizza wäre etwas kleiner geworden und die Zutaten dann entsprechend auch den angestiegen Einkaufspreisen. So aber werden wir wohl nicht mehr wiederkommen, die Zutaten sind zwar nach wie vor top, aber die kleine Pizza ist einfach nicht mehr so gut. Ich wünsche der Teigfabrik, das sich der Hype lange hält, ich glaube Stammkunden und Nachbarschaft wird das neue Konzept langfristig eher nicht ansprechen. Die Konzentration auf wirklich gute Burrata und Pizza fand ich immer großartig. Schade, das es vorbei ist.

Anfahrt zu Teigfabrik - Winterhude:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer