Olivio Bistro Tisch reservieren im Restaurant Olivio Bistro in Hamburg Pizza
4.6 179 5
Wendenstraße 8 8 Hamburg Hamburg 20097
+49 40 371857

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Olivio Bistro in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Olivio Bistro:

Olivio Bistro
Wendenstraße 8 8
20097 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Olivio Bistro

Telefon: +49 40 371857
Webseite: http://www.olivio-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Olivio Bistro:

Montag: 09:00-15:00
Dienstag: 09:00-15:00
Mittwoch: 09:00-15:00
Donnerstag: 09:00-15:00
Freitag: 09:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Olivio Bistro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Olivio Bistro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Olivio Bistro

Angebote im Olivio Bistro

Speiseoptionen im Olivio Bistro

Ausstattung im Olivio Bistro

Ambiente im Olivio Bistro

Planung im Olivio Bistro

Zahlungen im Olivio Bistro

Bewertungen von Olivio Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche das Olivio seit Jahren regelmäßig in meinen Mittagspausen. Ich schätze es für die frisch zubereiteten Speisen, das italienisch angehauchte Ambiente und netten Menschen, die dort arbeiten. Egal, ob Pizza oder Flammkuchen, Penné oder Salat, alles schmeckt ganz wunderbar und dafür passt auch das Preis/Leistungsverhältnis! Man sollte in der Mittagszeit nur rechtzeitig kommen, ein so toller Laden ist leider auch recht beliebt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, das Ambiente ist ok. Eine super Adresse zum Mittagessen in der Mittagspause.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfter hier zum Essen, es ist eigentlich immer gut, auch wenn es hin und wieder recht hektisch zugeht. Der Inhaber gibt alles und ist immer flexibel. Wer Mittags noch nichts vorhat, sollte hier dringend mal rumschauen. Empfehlenswert ist es ab 13:15, dann wird es etwas ruhiger im Laden

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hier schmeckt echt lecker und ist kein Fertigware. Auch die Preise haben mich überzeugt. Leider gibt es hier keine gleichbleibende Qualität. Jedes zweite Mal wird etwas vergessen. Heute waren meine Nudeln leider angebrannt und es waren weder Käse noch Petersilie vorhanden. Es wurde mir auch schon Brot aus einem bereits von anderen Gästen benutzten Brotkorb angeboten. Sorry aber letzteres geht überhaupt nicht klar.

Anfahrt zu Olivio Bistro:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer