China Ente Sasel Tisch reservieren im Restaurant China Ente Sasel in Hamburg Pizza
4.3 416 5
Saseler Chaussee 88A Hamburg Hamburg 22391
040 6014012

Pizza in Hamburg

China Ente Sasel in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Ente Sasel:

China Ente Sasel
Saseler Chaussee 88A
22391 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Ente Sasel

Telefon: 040 6014012
Webseite: https://chinaente.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von China Ente Sasel:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Ente Sasel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Ente Sasel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind immer wieder daran vorbeigefahren und dachten , daß es zu klein ist. Sieht beim vorbeifahren auch nicht so gut aus. Doch dann waren wir neugierig, denn Bekannte von uns waren sehr zufrieden. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, nur die kleine Einfahrt reinfahren und hinten Parken. Das Restaurant ist sehr geräumig, was man zu erst gar nicht vermutete. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und immer freundlich. Und daß Essen einfach gut. Zum Mittagstisch der kleine Salat sehr zu empfehlen. Und die Auswahl beim Mittagstisch ist reichlich. Nun gehen wir doch öfter dort zum Essen und sind froh, daß wir so ein gutes Restaurant gefunden haben.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 05:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich eingerichtet. Wirkt von außen kleiner als es ist. Genügend Parkplätze sind hinter dem Lokal vorhanden. Die Preise, besonders für die Mittagstischgerichte sind akzeptabel. Die Bedienung war gut beschäftigt, aber immer noch freundlich. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen! Bei weitem besser als das Chin Chin… wir sind/waren begeistert und kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nach einer längeren Suche Die China Ente Sasel entdeckt. Erst habe ich telef. Zwei Essen bestellt. Und war sehr von dem Geschmack und der Menge der Speisen angetan. (Kein Lieferdienst) Dann habe ich den Mittagstisch ausprobiert, Lecker u. Preis Leistung stimmt. Weiter so....kann das Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war das Essen etwas zu geschmacksneutral. Sonst, gute Parkmöglichkeiten, gemühtliche Einrichtung und sehr freundliches Personal. Werde es aber noch einmal testen.

Anfahrt zu China Ente Sasel:



Weitere Pizza in Hamburg