Renaissance Hamburg Hotel Tisch reservieren im Restaurant Renaissance Hamburg Hotel in Hamburg Pizza
4.4 1272 5
Große Bleichen Hamburg Hamburg 20354
+49 40 349180

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Renaissance Hamburg Hotel in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Renaissance Hamburg Hotel:

Renaissance Hamburg Hotel
Große Bleichen
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Renaissance Hamburg Hotel

Telefon: +49 40 349180
Webseite: https://www.marriott.com/en-us/hotels/hamrn-renaissance-hamburg-hotel/overview/?scid=f2ae0541-1279-4f24-b197-a979c79310b0

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Renaissance Hamburg Hotel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Renaissance Hamburg Hotel:

Publikum im Renaissance Hamburg Hotel

Amenities im Renaissance Hamburg Hotel

Bewertungen von Renaissance Hamburg Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag Hotelketten eigentlich nicht, und die Massenunterkünfte von Marriott oft besonders nicht: Frühstück ohne Highlights, dafür aber pappigen Brötchen, meist ein merkwürdiges Lichtkonzept in den Bars oder in der Toilette (bei uns: Dusche in neongrün), komische Gerüche in den Fluren, alles viel zu heiß temperiert, und selten ein kompetenter Ansprechpartner, der irgendwas individuell regeln kann. Und dann bin ich doch im Renaissance Hotel in Hamburg gelandet! ;-) Warum? 1. Weil Marriott wiederum zu den wenigen Hotels gehört, wo es große Familienzimmer gibt. War uns wichtig. 2. Weil das Renaissance Hotel genau dort liegt, wo wir diesmal hin wollten: mitten im Shopping-Viertel Große Bleichen & drumherum. War uns besonders wichtig. Was dann aber zusätzlich noch passierte: kostenfreies Upgrade, ohne dass wir gefragt hätten, in eine höherwertigere Zimmerkategorie und Getränkegutscheine, weil das Zimmer nicht ganz pünktlich verfügbar war. Und das eigentliche Highlight: 3 Tage lang trafen wir auf ein Hotelteam, das so unfassbar fröhlich gelaunt war, ständig herzlich grüßte, winkte, nach Dingen und Befinden fragte, egal, ob an der Bar, im Restaurant, am Eingang, an der Rezeption, das Housekeeping, whatever. Durchgängig richtig gute Laune, die zu allen Gästen so herzlich waren, dass es förmlich ansteckend war. Selten so eine Hotel-Community erlebt, klasse!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Hotel mitten in der Luxury Shopping Area. Sehr aufmerksames Personal, immer gut gelaunt und kommunikativ. Nachts war es erstaunlich ruhig, Schlafen bei offenem Fenster problemlos möglich. Große Auswahl beim Frühstück ????????.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit waren wir wieder einmal im Renaissance Hotel in Hamburg. Der Aufenthalt ist rundum gelungen. Bereits beim Einchecken fiel der freundliche und umsichtige Empfang auf, obwohl zu der Zeit im Empfangsbereich viel los war. Das Zimmer war tip top, großzügig geschnitten und schön eingerichtet, eine echte Alternative zum klassischen Marriott Design. Der positive Eindruck wurde auch zu später Stunde in der Bar bestätigt. Die Mitarbeiter in der Bar waren aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Getränke waren sehr gelungen und nicht "08/15", wie oftmals sonst. Der Fitnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet, mit einer tollen Aussicht über die Stadt. Das Frühstück heute morgen war wunderbar. Die Auswahl war groß, individuell und liess keine Wünsche offen. Besonders gut gefiel uns das frische Obst und die passierten Früchte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich bekomme keine Prvision für eine Bewertung, sondern ich freue mich einfach über einen rundum gelungenen Aufenthalt. Deshalb wollte ich diese Erfahrung sehr gerne teilen. Antje B.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect place to stay in Hamburg.

Anfahrt zu Renaissance Hamburg Hotel:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer