Parissa’s Tisch reservieren im Restaurant Parissa’s in Hamburg Pizza
4.8 1666 5
Sierichstraße 94 94 Hamburg Hamburg 22301
+49 40 63918515

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Parissa’s in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parissa’s:

Parissa’s
Sierichstraße 94 94
22301 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parissa’s

Telefon: +49 40 63918515
Webseite: http://www.parissas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Parissa’s:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 14:00-23:30
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Parissa’s:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Parissa’s:

Preis: €€

Serviceoptionen im Parissa’s

Angebote im Parissa’s

Speiseoptionen im Parissa’s

Ausstattung im Parissa’s

Ambiente im Parissa’s

Publikum im Parissa’s

Planung im Parissa’s

Zahlungen im Parissa’s

Kinder im Parissa’s

Parkplätze im Parissa’s

Haustiere im Parissa’s

Bewertungen von Parissa’s:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war sehr lecker und für uns mal etwas Neues. Auch das Ambiente ist toll. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Liebhaber der persischen Küche war ich begeistert, als ich das Parissa's besuchte. Von Anfang bis Ende wurde ich von der herzlichen Atmosphäre und der Gastfreundschaft des Teams begeistert. Doch das Highlight war zweifellos das Essen, das mit so viel Liebe und Hingabe zubereitet wurde. Jeder Bissen war eine Offenbarung von Aromen und Gewürzen, die perfekt miteinander harmonierten. Die traditionellen Gerichte waren nicht nur köstlich, sondern spiegelten auch die reiche Kultur und Geschichte Persiens wider. Aber nicht nur das Essen war herausragend, auch das Ambiente des Restaurants lud zum Verweilen ein. Die warmen Farben und die geschmackvolle Dekoration entführten mich in die Straßen von Teheran. Zusammenfassend kann ich das Parissa's jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer kulinarischen Reise durch Persien ist. Hier wird nicht nur Essen serviert, sondern eine Erfahrung geboten, die alle Sinne anspricht. Lieber Mehrdad, Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn. Eines der besten Restaurants ever!!! Super Service, ein fantastisches Ambiente und das Essen war unvergesslich! Unser Highlight wenn wir in Hamburg sind !

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Parissa’s:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer