T.R.U.D.E. Tisch reservieren im Restaurant T.R.U.D.E. in Hamburg Pizza
4.3 3919 5
Maurienstraße 13-15 13-15 Hamburg Hamburg 22305
+49 40 20006931

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

T.R.U.D.E. in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von T.R.U.D.E.:

T.R.U.D.E.
Maurienstraße 13-15 13-15
22305 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von T.R.U.D.E.

Telefon: +49 40 20006931
Webseite: http://www.trude-hh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von T.R.U.D.E.:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-01:00
Samstag: 10:00-01:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in T.R.U.D.E.:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - T.R.U.D.E.:

Preis: €€

Serviceoptionen im T.R.U.D.E.

Highlights im T.R.U.D.E.

Barrierefreiheit im T.R.U.D.E.

Angebote im T.R.U.D.E.

Speiseoptionen im T.R.U.D.E.

Ausstattung im T.R.U.D.E.

Ambiente im T.R.U.D.E.

Publikum im T.R.U.D.E.

Planung im T.R.U.D.E.

Zahlungen im T.R.U.D.E.

Kinder im T.R.U.D.E.

Parkplätze im T.R.U.D.E.

Haustiere im T.R.U.D.E.

Bewertungen von T.R.U.D.E.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche mal wieder zu Besuch in Hamburg und haben uns hier spontan und ohne Reservierung mit Freunden getroffen. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind angemessen, Spiesen und Getränke kamen schnell und waren sehr lecker. Beim nächsten besuch in Hamburg kommen wir gerne wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragender Service durch Matze. Mit seiner unnachahmlichen charmanten Art hat er uns durch den Abend begleitet. Essen war super. Komme gerne wieder und würde eine absolute Empfehlung aussprechen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Frühstücksangebot im Restaurant T.R.U.D.E. ist insgesamt solide, jedoch nicht besonders vielfältig. Das Highlight des Angebots sind definitiv die leckeren Waffelspezialitäten, die frisch zubereitet und mit verschiedenen Toppings serviert werden. Insgesamt ist das Frühstücksangebot empfehlenswert, vor allem für Liebhaber von süßen Waffelkreationen. Wer jedoch auf der Suche nach einer breiteren Auswahl an Frühstücksspeisen ist, könnte hier eventuell enttäuscht werden.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Kellner und mit den besten Sprüchen. Matze versprüht die besten Vibes :)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es bringt immer wieder Spaß hier zu sein. Gemütlich, tolle Atmosphäre, gute Preise und klasse Service. Brunch bringt hier auch immer wieder Spaß. Viel Auswahl und klasse Angerichtet. Alle sind hier nett uns freundlich und nicht aufdringlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Anfahrt zu T.R.U.D.E.:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer