Burger Lounge Altona St.Pauli Holstenstraße Tisch reservieren im Restaurant Burger Lounge Altona St.Pauli Holstenstraße in Hamburg Pizza
3.9 440 5
Holstenstraße 22 Hamburg Hamburg 22767
040 858888

Pizza in Hamburg

Burger Lounge Altona St.Pauli Holstenstraße in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger Lounge Altona St.Pauli Holstenstraße:

Burger Lounge Altona St.Pauli Holstenstraße
Holstenstraße 22
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger Lounge Altona St.Pauli Holstenstraße

Telefon: 040 858888
Webseite: https://www.burgerlounge-altona.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger Lounge Altona St.Pauli Holstenstraße:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burger Lounge Altona St.Pauli Holstenstraße:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Burger Lounge Altona St.Pauli Holstenstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr Lecker, hat satt gemacht und Preis-Leistung war oka. Bei meinem Besuch war eine Familie mit Kindern und eine Gruppe Jugendlicher anwesend und es war mir zu laut. Die Deko an der Wand ist unschön befestigt und wirkt billig befestigt Wäre jetzt nicht etwas wo ich seriös Essen gehen würde, aber dies macht man nicht immer. Negativ war dass bei meinem Besuch keine Kartezahlung möglich war. Da wurde aber an der Tür drauf hingewiesen und das Personal hat beim reinkommen nochmal explizit darauf hingewiesen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt okay, etwas lieblos angerichtet, Käse war kaum geschmolzen. Veggie Patty war ganz gut. Service auch eher halbherzig, etwas eigenartige Atmosphäre. Preislich ganz in Ordnung für das, was man bekommt, lohnt sich dann aber doch eher, ein paar Euro mehr zu investieren und einen vernünftigen Burger zu bekommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ihr in Hamburg seid, müsst ihr unbedingt hier essen! Kleiner Diner im Stil der 50er und alleine die Karte liest sich schon großartig. Wir haben verschiedene Burger, Sides, Saucen und Dessert getestet und alles war wirklich richtig lecker. Dazu noch ein sehr netter und zuvorkommender Service, der sogar liefert! Allerdings Achtung, als wir dort waren, konnte nicht mit Karte bezahlt werden.

Anfahrt zu Burger Lounge Altona St.Pauli Holstenstraße:



Weitere Pizza in Hamburg