Restaurant Café Oktober Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Café Oktober in Hamburg Pizza
4 688 5
Wiesendamm 10 10 Hamburg Hamburg 22305
+49 40 291564

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Restaurant Café Oktober in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Café Oktober:

Restaurant Café Oktober
Wiesendamm 10 10
22305 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Café Oktober

Telefon: +49 40 291564
Webseite: http://www.oktober-barmbek.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Café Oktober:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-01:00
Samstag: 10:00-01:00
Sonntag: 10:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Café Oktober:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Café Oktober:

Preis: €

Serviceoptionen im Restaurant Café Oktober

Highlights im Restaurant Café Oktober

Barrierefreiheit im Restaurant Café Oktober

Angebote im Restaurant Café Oktober

Speiseoptionen im Restaurant Café Oktober

Ausstattung im Restaurant Café Oktober

Ambiente im Restaurant Café Oktober

Publikum im Restaurant Café Oktober

Planung im Restaurant Café Oktober

Zahlungen im Restaurant Café Oktober

Kinder im Restaurant Café Oktober

Haustiere im Restaurant Café Oktober

Bewertungen von Restaurant Café Oktober:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und gutbürgerliches Essen. Uriges Ambiente. Allerdings unglücklich, dass die Küche im oberen Bereich so dicht am Gästebereich ist. Außerdem sieht es von außen außerhalb der Saison so aus, als sei das Restaurant geschlossen, weil Stühle und Tische ungeordnet aufgestapelt sind. Innen zu viel unnütze Dekoration. Highlights: Guinness vom Fass und das Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung waren sehr freundlich und die ganzen Verhältnisse hier als einen Restaurant in Hamburg ist sehr gut. Ist schön beleuchtet und allen anderen Leute sind halb nett und freundlich zueinander und das einzige was ich zu meckern habe ist alt, dass hier keinen Toilette für die Behinderten Rolli gibt, aber das ist halt nicht euer Problem, sondern die Staaten, ansonsten würde ich das weiterempfehlen. Die Getränke waren Verhältnis sehr gut, das ist sehr lecker und ja bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich hier. Faire Preise, nette Bedienung. Alles prima.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag das Ambiente - urig, unkompliziert und super nett :-))

Anfahrt zu Restaurant Café Oktober:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer