Landhaus Jägerhof Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Jägerhof in Hamburg Pizza
4.2 587 5
Ehestorfer Heuweg 12 bis 14 Hamburg Hamburg 21149
040 7962015

Pizza in Hamburg

Landhaus Jägerhof in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Jägerhof:

Landhaus Jägerhof
Ehestorfer Heuweg 12 bis 14
21149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Jägerhof

Telefon: 040 7962015
Webseite: http://www.landhausjaegerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Jägerhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Jägerhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landhaus Jägerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort zum Essen und Feiern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns kurzfristig entschieden zu Ostern brunchen zu gehen und haben diesen Gasthof gefunden und noch Platz bekommen. Der Raum war hübsch zurecht gemacht, ist aber leider etwas laut. Das Essen war gut und die Auswahl auch. Leider war es schwierig Wasser und Kaffee nachzubestellen da die Servicekraft viel zu tun hatte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostermenü im Jägerhof. Was für ein Gaumenschmaus und Hochgenuss!!! Das Auge isst hier mit und die Geschmacksnerven tanzen vor Freude! So macht Essen einfach nur Spaß!!! Jeder hat sich das Essen aussuchen können, das er persönlich mochte. Schöne Auswahl!!! Der Service trägt Dirndl und ist einfach super aufmerksam und zuvorkommend. Wir wurden von Herrn Schmidt persönlich bedient und beraten. Eine große Freude! Ich würde mich freuen, wenn ich in Hamburg so außerordentlich hervorragend und preislich „günstig“ speisen könnte. Was für ein tolles Restaurant. Herzlichen Dank für das tolle Ostermenü.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu einer Feierlichkeit dort eingeladen aber ich muß sagen , der Chef und Personal sehr freundlich selbst meine 2 großen Hunde durfte ich nach Nachfrage mit ins Restaurant nehmen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war bereits einige Male hier und muss sagen, dass mir das Lokal nach der Renovierung um einiges besser gefällt. Die Innenräume sind jetzt hell und haben eine angenehmere, modernere Atmosphäre als zuvor, wobei es immer noch einen typischen Landhaus-Charakter hat. Ich war zum Mittagstisch hier, da meine Begleitung gerne Seelachs essen wollte, welcher nur mittags angeboten wird. Das Essen war sehr lecker, allerdings sind die Portionen sehr groß. Die Kundschaft des Lokals schien für mich eher ältere Menschen zu sein, aber Seniorenteller gibt es hier nicht. Soweit ich das beurteilen konnte, wurden an jedem Tisch größere Mengen an Resten eingepackt oder eben weggeworfen. Durch die großen Portionen kommen die Beilagen in Extraschalen, was je nach Gruppen- und Tischgröße, schnell zu einem sehr vollen Tisch führt. Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise für gut bürgerliches Essen in Ordnung.

Anfahrt zu Landhaus Jägerhof:



Weitere Pizza in Hamburg