Restaurant Santorini Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Santorini in Hallbergmoos greek
4.6 23 5
Theresienstraße 64 Hallbergmoos Bayern 85399
0811 9995978

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Santorini in Hallbergmoos

Reservierung:

Restaurant Santorini hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Santorini:

Restaurant Santorini
Theresienstraße 64
85399 Hallbergmoos

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Santorini

Telefon: 0811 9995978
Webseite: http://www.hallbergmoos.de/index.php?id=0,62

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Santorini:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Santorini:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Santorini:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Santorini:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Santorini:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Santorini:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Santorini:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SOBST MP von Mittwoch, 12.07.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, Gyros gut gebraten. Insgesamt passt Preis/Leistung

Bewertung von Ralf Mondschein von Sonntag, 02.07.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Chef....tolle Preise und alles mega geschmeckt. So stell ich mir einen Griechen vor. Dankeschön

Bewertung von Margret Mayer von Samstag, 24.06.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich und die Speisen sind wirklich lecker. :)

Bewertung von Frank Siegmund von Dienstag, 04.04.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Essen Auf Wunsch kleine Portionen Schöner Innenhof

Bewertung von Simone Wünsche von Samstag, 18.03.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich der Chef und sehr gutes Essen

Bewertung von Martin Schweizer von Freitag, 17.03.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist hell und sympathisch eingerichtet. Es gibt auch einen kleinen Aussenbereich. Speisen sind lecker und es gibt einen Plomari, sehr gut. Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Mr. Bach von Montag, 06.03.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant, deutlich besser als der schlechte Grieche direkt gegenüber. Ich wünschen allen Gästen guten Appetit! :)

Bewertung von angelika baumgarten von Sonntag, 05.03.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags ist das lokal fast leer, dennoch essen ist gut und zu fairen Preisen. Der gastraum ist aber sehr nett in mediterranen Stil gestaltet.

Bewertung von Bianca Sommer von Freitag, 28.10.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist recht gut. Das Ambiente hat Verbesserungspotential.

Bewertung von Donald Duck von Freitag, 23.09.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jaa - schmackhaftes griechisches Essen im einigermaßen netten Biergarten. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Preise sind angemessen im Mittelfeld.

Bewertung von DMC 12 von Mittwoch, 18.05.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+nettes Personal +reichliches Essen +leckere Vorspeisen +schönes Ambiente -Qualität steht nicht gerade im Vordergrund Wenn man ausgewähltere Zutaten will, dafür aber auf die Menge verzichtet, sollte man die Straßenseite wechseln (il grecco)

Bewertung von Dirk Schellong von Dienstag, 01.03.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gerne!!! :)

Bewertung von Jan Stermann von Sonntag, 14.02.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern! Viel Ouzo und gute Laune! ^^

Bewertung von Florian Wachter von Sonntag, 10.01.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es War super lecker und das Ambiente einfach wunderbar

Bewertung von Franziska Rother von Sonntag, 27.12.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Hallbergmooser lieben das LaForchetta, alt wie jung. Hier trifft sich einfach jeder, der gerne lecker isst und trinkt. Die abwechslungsreiche Wochenkarte bietet zusätzlich tolle Gerichte und die immer aktuellen Erfrischungsgetränke, wie diesen Sommer der lillet, sind einfach super. Habibi wir lieben dich, lass alles wie es ist!

Bewertung von Marc Baumann von Mittwoch, 18.11.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feels like being in Greece. Very friendly staff. Excelent food!

Bewertung von Principessa A. von Samstag, 31.10.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Salat Tonno und Spagetti mit Tomaten und Knoblauch, super lecker und sehr grosse Portionen! Schöne Atmosphäre, nette Bedienung!

Bewertung von joschy müller von Sonntag, 02.08.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich und meine Freunde der beste Grieche weit u. Breit. LG.JOSCHY and Friends

Bewertung von Florian Boehm von Donnerstag, 25.06.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mir sehr leckerem Essen und super Service!

Bewertung von Panagiota Deliou von Dienstag, 31.03.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bestes restaurant in hallbergmoos....gute spiezialeten und gute geschaft....

Bewertung von Wilfried Pastowski von Samstag, 19.04.2014 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten vor dem Abflug noch ein Abendessen zu uns nehmen. Unter den, dem Hotel naheliegenden Restaurants hat uns das La forchetta von außen am besten gefallen. Das war ein sehr gute Entscheidung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und ein Tisch wurde von einer größeren Gruppe "abgezwackt". Sowohl die Pasta als auch die Pizza waren das Beste ihrer Art, was ich in den letzten Jahren (!) gegessen hatte. Der Pizzateig, der Belag, die Würze ..... ein Gedicht. Das Fehlen einer Dessertauswahl wurde von der charmanten Bedienung so nett rüber gebracht, dass das Ersatzgericht genauso gut schmeckte. Alles in allem ein runde Sache - ich komme wieder !

Bewertung von Art Galerie von Freitag, 28.03.2014 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche mit bestem Service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2011 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente mit Terasse und die Bediehung sind nett. Aber das Gyros war enttäuschend. Die Pommes versalzen, das Zazikki leicht faulig im Geschmack und der Salat einigermaßen frisch aber m.E. nur mit einer Fertigsosse übergossen. Das Fleisch war in Ordung aber zu Geschmacksneutral

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Santorini:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hallbergmoos